Zitat von vanda @Paule: Wenn das ein "Glas 1700" ist, lasse ich mich für den nächsten W 650 Kalender ablichten. Grüße Vanda Mist, Mist, Mist, es ist kein Glas!Paule hat keine Ahnung!!!
Gruß Hans-Peter"Kurz vor dem Treffen 2011 werden dann auch rechtzeitig die Fotos vom 2010er Treffen veröffentlicht werden."
Ich sprach ja auch von dem elfenbeinfarbigen auf dem zweiten Bild, ihr Heiner. Dass bei DEM keine Motorhaube offen steht, dafür jann ich doch nix !!! Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Serpel
01.11.2010 17:29
Zitat von Serpel Den 1700er Glas hätte ich mich jetzt nicht getraut zu fragen, der war ja pippi-einfach ... Extra für Paulle!
Gruß Hans-Peter"Kurz vor dem Treffen 2011 werden dann auch rechtzeitig die Fotos vom 2010er Treffen veröffentlicht werden."
PeWe
01.11.2010 20:58
Ich finde es ist definitiv ein Glas , meint Ihr nicht auch.... Den neuen Kalender ordere ich dann schon mal im Voraus, gell Vanda Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
Klar ist das ein Glas! Ich schwör! Bloß wegen einer Isabella-Zierleiste bleibt das dennoch ein Glas! Vielleicht kaufe ich dann auch mal einen Kalender Grüße Falcone
Was'se jeddsd doch all so Kallender-geil sin, die Buuuwe........................?! Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Muck
02.11.2010 01:07
Zitat von vanda @Paule: Wenn das ein "Glas 1700" ist, lasse ich mich für den nächsten W 650 Kalender ablichten. Ich hab die schönste Kamera in diesem Forum
Och Mensch, ich hab' ja echt Tomaten auf den Augen. Das ist ja ein Glas! Der 1700er! Meine Fresse!
Zitat von w-paolo Was'se jeddsd doch all so Kallender-geil sin, die Buuuwe........................?! Na, die tun wenigstens nicht so, als seien sie entrüstet...
tom_s
09.11.2010 12:24
Zitat Bravo Vanda - für ’ne Frau machst Du das sehr gut! Fünf Euro, äh, Franken, in die Chauvi-Kasse.
Gruß Thomas
bügler
23.11.2010 10:45
War da 'n Schuhanzieher bei, oder seilst Du Dich da per Flaschenzug von oben ab, um 'rein zu kommen?
"Schalke ist heilbar!" Bruno Knust
Axel J
23.11.2010 11:39
Zitat von bügler Ich habs getan - meiner: Uiii, da freu ich mich schon auf übernächsten Donnerstag Axel
-
bügler
23.11.2010 11:52
Zitat War da 'n Schuhanzieher bei, oder seilst Du Dich da per Flaschenzug von oben ab, um 'rein zu kommen? Der hat das sogenannte SV-Chassis - für etwas größere Leute Aber das Einsteigen ist immer noch etwas speziell, wer sein Bein nicht mehr über die Motorradsitzbank bekommt, ist hier auch fehl am Platz
LEV - Z 10 LEV - ZR 13
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung