Rischtisch! Grüße Falcone
Gruß Hans-Peter"Kurz vor dem Treffen 2011 werden dann auch rechtzeitig die Fotos vom 2010er Treffen veröffentlicht werden."
Gruß Hans-Peter"Kurz vor dem Treffen 2011 werden dann auch rechtzeitig die Fotos vom 2010er Treffen veröffentlicht werden."
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! IMGA0003.jpg
Serpel
24.10.2010 17:51
Der neue Roding? Gruß Serpel
Serpel
24.10.2010 17:53
Bis auf die seltsame Erlkönig-Farbgebung sehr hübsch! Gruß Serpel
Zitat ...Wassndas?...Häßlich, würde ich sagen ... ...wie gesagt: ich .
"Wo viel Freiheit ist, ist viel Irrtum!" Sprichwort
Sieht aus wie ein "gepimpter" Fiat X 1/9... Wer würde denn sowas kaufen? Sehe es ähnlich wie Pele. Gruß Monti
Dem Nationalisten verkauft man auch seinen eigenen Tod als sicherheitsrelevante Notwendigkeit, und fürwahr, denn nur ein toter Nationalist ist auch ein guter... (Monti)
Zitat ...Fiat X 1/9...Kam mir auch zuerst in den Sinn !
"Wo viel Freiheit ist, ist viel Irrtum!" Sprichwort
Maggi
25.10.2010 13:25
Zitat Häßlich Da gehe ich mit Pele kondom, das war auch das erste was mir in den Sinn kam. Tschööö Maggi
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Soulie
25.10.2010 18:11
Vielleicht sieht er ohne die weiße Pappmachée gefälliger aus? Ansonsten voll kondom! Gruß Soulie
Sooo hässlich finde ich den jetzt gar nicht. Nicht ganz mein Fall, aber warum nicht. Die frei stehenden Vorderräder sind sicher ganz neckisch zu beobachten Was hat der für einen Motor drin? Was kostet so ein Teil? Steht der nicht ziemlich in Konkurrenz zum Lotus, der sicher viel billiger ist? Grüße falcone
Serpel
26.10.2010 09:00
Bin ja mal gespannt, wer den Wagen erkennt: Gruß Serpel
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung