Zitat hatten die französische instrumente? Die haben verbaut, was rumlag und/oder was der Kunde wollte. Aber ich kenne keinen Bugatti mit rechteckigen Instrumenten - was aber nix heißt. Grüße Falcone
smack
19.10.2010 15:39
ich hol den fred solange vor, bis ich forumsverbot bekomme. oder ihr löst auf. hier noch ein bild vom ort des geschehens und glaubt ja nicht, das ist keine drohung edit: ich glaube er ist ziemlich original, was aber nix heisst, weil ich unter anderem, von autos keine ahnung hab
smack
19.10.2010 15:55
am nächsten morgen war ich hier ganz charakteristische bergformen edit: wow, das mit dem pano-bild hat geklappt aber da muss ich nochmal bei, weil die erde ist bekanntermassen eine scheibe
Sehr schön, der HY (der LKW daneben aber auch). pelegrino, der am WE seinen Hanomag wieder mal aufs Neue unter die große Plane gepackt hat - noch 348 Wochen bis zur Rente. Hoffentlich ist dann noch was davon übrig ...
"Wo viel Freiheit ist, ist viel Irrtum!" Sprichwort
Den Citroen-Laster daneben nennt man bezeichnenderweise "Hamsterbacke" Grüße Falcone
Zitat ...bezeichnenderweise "Hamsterbacke"...Sehr schön - der sieht aus, wie von den Machern von Wallace & Gromit designed .
"Wo viel Freiheit ist, ist viel Irrtum!" Sprichwort
Soulie
19.10.2010 16:25
Zitat noch 348 Wochen bis zur Rente Mensch Pele, freu dich doch, dass du noch so jung bist! Grüßchen Soulie
Serpel
19.10.2010 16:54
Zitat von smack ich hol den fred solange vor, bis ich forumsverbot bekomme. oder ihr löst auf.Dann lieber auflösen: Isses ein Salmson? Gruß Serpel
smack
19.10.2010 16:59
Serpel
19.10.2010 17:02
Quatschnich! Issesoderissesnicht? Gruß Serpel
smack
19.10.2010 17:05
Serpel
19.10.2010 17:07
Freu - wusst ichs doch! War aber ziemlich schwierig diesmal ... Gruß Serpel
smack
19.10.2010 17:12
andere seite ach komm bei den vielen hinweisen. ausserdem gibt´s doch bilder vom cockpit im netz
Serpel
19.10.2010 17:18
... und in diesem YouTube-Filmchen kommt er auch vor (ab 2:13), ich weiß - weiß ich, weiß ich alles. Hab ich alles ausgetestet ... Gruß Serpel, der auch weiß, wo der Smack war (nur nicht, was er dort alles gemacht hat )
smack
19.10.2010 17:22
du hast dir sämtliche videos von goldie reingezogen? wie krank is das denn? serpel, erst wirst du als raser geoutet, und jetzt sowas. da tun sich abgründe auf!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung