Zitat von Maggi (...und jetzt wieder "back to topic"...)
mein ich aber auch - ihr sollt das rätzel auflösen und hier nicht rumlabern. aber nachdem der serpel und falcone anscheinend ausserhäusig unterwegs sind wird das nix, ihr luschen!
Zitat man könnte noch versuchen, sich die kunden auszusuchen.
Tja, in meinem Metier nicht so ganz einfach, ich kann schlecht ein Arschloch an die Tür malen und drunter schreiben: "Wir müssen draußen bleiben!". Tschööö Maggi (...und jetzt wieder "back to topic"...)
Das wäre doch aber mal ein Gag!
Gruß Buggy
Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!
Zitat von MaggiDas mache ich dann, wenn ich das Schild "Wegen Reichtum geschlossen" in der Schublade liegen habe.
wenn die ganzen a-löcher draußen bleiben müssen, haste platz in deinen schubladen. medizini musste ich erst googeln - fast 2 mio auflage, wow. diese ganze beigabenscheisse. ich war echt paff, dass auf die frage "möchten sie vielleicht taschentücher" von diesem pack vorm tresen jeder zehnte genau wusste was er wollte (fichtennadelbäder, nagelscherensets usw) die schubläden sind voll davon. davon geht also ein teil meiner krankenkassenbeiträge hin.
Eben, aber Hauptsache umsonst und die Freude ist besonders groß, wenn die "Pröbchen" dann auch noch nach einem halben Jahr von uns kostenpflichtig entsorgt werden dürfen.
Eben, aber Hauptsache umsonst und die Freude ist besonders groß, wenn die "Pröbchen" dann auch noch nach einem halben Jahr von uns kostenpflichtig entsorgt werden dürfen.
heißt das etwa, die Apothekers bekommt die Pröbchen aufgedrückt und müssen die Kundschaft damit nerven
Grüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...