Soulie
07.09.2010 22:40
Danke Serpel! Wahrscheinlich ist es dieser Typ. Erstaunlich: Sooo hässlich sieht sie auf den Fotos nicht mal aus. Aber damals wars schon heftig. Und das im Land der Automobildesigner ... Vielleicht ist man durch das Volvo-Kasten-'Design' inzwischen konditioniert. Da haut einen so schnell nix mehr um. duckundwech Soulie
über diesen schönen Wagen bin ich eben bein Schmökern gestolpert ...
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Das dürfte einer der beiden echten Atlantic sein, ein Nachbau steht in Wolfsburg im Zeithaus. Ein wirklich faszinierendes Auto. Grüße falcone
Wo steht dieses Kunstwerk?? Der CHEstrella
viva la vida
Maggi
13.09.2010 08:36
Das dürfte inzwischen da nicht mehr stehen, weil aus dem Bild in's Meer gerollt und mit diesem ausgelaufen... Tschööö Maggi (...Horizontpedant...)
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Friedo
13.09.2010 09:30
Mensch Maggi, die Welt ist halt keine Scheibe, das passt schon mit dem Wasser. Grüße Friedo
Zitat Wo steht dieses Kunstwerk? ich weiß nicht, ob dir Ralph Lauren und Peter Williamson verraten, wo sie ihr Auto abgestellt haben Aber den nicht minder schönen Nachbau findest du in der Autostadt in Wolfsburg Grüße Falcone
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Zitat von Maggi Maggi (...Horizontpedant...) nicht nur das ....
Buggy
13.09.2010 15:57
Zitat von Sukasta ich war auf diese Seite gestoßenhttp://f3.webmart.de/f.cfm?id=3231073&r=...&t=3288458&pg=1 das ist aber nix für Maggi, der bekommt die Kriese, wenn er all die schiefen Bilder sieht Dann muß er seine Medikamentendosis erhöhen. Ich glaube so wie so das er neu "eingestellt" gehört.
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
Maggi
13.09.2010 16:00
Zitat nicht nur das .... Soso, was denn noch?
Zitat Ich glaube so wie so das er neu "eingestellt" gehört. Papperlapapp, ich bin doch der einzig Normale hier, tststs, immer diese Verrückten, meinen immer alle wären bekloppt, nur sie selber nicht... Tschööö Maggi P.S. Ich bekomm' die Krise nur bei der Kriese...
Gruß Hans-Peter"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin
Maggi
13.09.2010 18:04
Zitat Mensch Maggi, die Welt ist halt keine Scheibe, Nicht? Maggi
Zitat von Maggi Zitat Mensch Maggi, die Welt ist halt keine Scheibe, Nicht? Maggi
laß Dir nichts einreden, die Welt ist eine Scheibe und Kölsch schmeckt nicht ...
Zitat Ist das der? ich denke schon. Aber ich hab das Auto nicht gekauft. Ich schwör! Grüße falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung