Ich denke, es war Konzentration. Die Einzelradbremse stellte schließlich auch die einzige Lenkmöglichkeit dar. Vermutlich hatte ich das bei der Planierraupe der nachbarlichen Baustelle abgeguckt. Ausgereift war das System allerdings noch nicht.
"Ermittelt vom Emissions-Kontroll-Institut EKI in realen Straßenmessungen."
Reale Straßenmessungen als verbindliche Anhaltspunkte für die EU-Messverfahren wären schön, doch dann dürften viele Autos wohl kaum noch eine Zulassung als Neufahrzeug bekommen oder der Flottenverbrauch eines Herstellers sich nicht mehr im Rahmen der geltenden Auflagen befinden. Die Welt will betrogen werden. So läuft es auf eine kleine Realitätsangleichung hinaus, begleitet von Tricksereien, die noch nicht offenkundig sind.
Du meinst Beschiss auf ganzer Linie! Sag es ruhig, sprich es aus! Unserer Industrie, unserer Wirtschaft und letztendlich unserem "System" darf nix passieren und der status quo muß gehalten werden, selbst wenn es der allerletzte Dreck ist!
KOTZ!
Gruß Monti
Laut Statistik sind 98,56 % der Statistiken erstunken und erlogen!
Oder der Urne oder dem Wasser oder....doch davor werd' ich gleich erstmal 'ne Runde mit der W fahren, eine mit der CB, und dann eine....oh, doch so viele noch?