Daß du die Moni nicht in einem zehn Jahre alten Rover 3500 die Küstenstrassen rauf und runter schicken willst nehme ich mal wohlwollend zur Kenntnis...
Gruß Monti
------------------------------------------------- Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)
Einen ganzen Schwung dieser Engländer sah ich letzte Woche in Rödermark/Urberach, da stehen sie zur Reparatur/Restauration, auch einige Triumph Spitfire und einen MGA sah ich dort herumstehen. Bin natürlich gleich drumherum geschlichen!
Gruß Monti
------------------------------------------------- Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)