Damals mein Spezialgebiet. Ich denke, ich traue mir auch heute noch zu, das hinzubekommen. Natürlich nicht bei so einem BMW, aber bei einem Alfa oder NSU oder sonstigem richtigen Auto würde ich mich da noch dran wagen.
Bei uns gab es nur einen Meister der auch den 1602ti richtig einstellen konnte. Das war für mich "Hexenwerk"! Da waren die Zenith Register bei den gr. 6Zylindern Pillepalle.
Uuups, da hätte ich doch beinahe wieder ins Fettnäpfchen getreten. Ich hätte gestern beinahe geschrieben, dass das wohl das neueste Modell ist und so beliebig aussieht, dass ich ihn aus dieser Perspektive nicht mal als Porsche erkannt hätte, wenn das P nicht im Text gestanden hätte.
Zitat von Falcone im Beitrag #4119Ich hätte gestern beinahe geschrieben, dass das wohl das neueste Modell ist und so beliebig aussieht, dass ich ihn aus dieser Perspektive nicht mal als Porsche erkannt hätte, wenn das P nicht im Text gestanden hätte.
Vor 15 Jahren noch sahen für mich auch alle Motorräder gleich (langweilig) aus.
Der sieht nicht "gleich" aus, der sieht beliebig aus. Das ist was anderes. Zumindest aus dieser Perspektive könnte der von jedem Hersteller stammen. Das Dach macht die ursprügliche Form endgültig kaputt.