ich habe ihn letztes jahr am avd ogp getroffen. dinde die fotos zur zeit nicht, werde sie suchen und evtl. einige posten.
aber ja doch, dankeschön für den Link. Mit großem Interesse hab ich den Bericht verfolgt, was für eine Historie. Zu Beginn versetzten mir allerdings gewisse Zeilen und das Unfallfoto schon einen Stich ins Herz, aber - Ende gut, alles gut. Beim Solitude-Revival in 2011 wäre ich sehr gern vor Ort gewesen.
Auf die Fotos freu ich mich, selbst wenn es noch eine Weile dauern sollte. Herzlichen Dank im Voraus, Freebiker.
Auch so ein Untoter, von dem ich dachte, er sei schon längst im Automobil-Nirvana. Obwohl ich den rauen Gesellen eigentlich ganz gerne man, aber noch nie einen gefahren habe.
Zitat von Brundi im Beitrag #3995Was ist das für eins? Und wo stand das im Moment der Aufnahme
BMW Dixi oder Austin 7 ? Stand im Moment der Aufnahme jedenfalls auf vier Rädern!
Gruß Monti
------------------------------------------------- Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)