Könnten wir uns auf ein unverfängliches Hecheln einigen?
--------------------------------------------------------------------------------- --- Es lohnt nicht, gegen den Wind zu kämpfen, aber man kann Windmühlen bauen --- ---------------------------------------------------------------------------------
In Antwort auf:Jo, und unser Haus hat ungefähr 400m³/sec Inhalt und macht dabei gar kein Geräusch ... Grüße Falcone
Hm?????? Grübel?!? Unseres auch so in dem Dreh und das über Stunden, Tage, Monate gar Jahre!!!!!!!! Mann, da hab ich mir noch nie drüber Gedanken gemacht, dass da noch nix kaputt war. Hm wie lautete nochmal das Thema des Fred? Wie sauge ich mit Siebrohren mein Haus aus? Ach ja wusstet Ihr schon, dass der Paule schon fast 80000km mit der Bohrmaschine auf seinen Tacho gezaubert hat.
Schaut euch mal das Arschloch hier über den Häusern an. Ein zarter Furz aus dem, und es gibt mind. 1.000 Leichen.
--------------------------------------------------------------------------------- --- Es lohnt nicht, gegen den Wind zu kämpfen, aber man kann Windmühlen bauen --- ---------------------------------------------------------------------------------
Der hieß "The Prince of Darkness" und war eher kein Werbespruch - bei Lucas war man darüber sicher nicht sehr erfreut. Ich hatte den sogar mal als Anstecknadel, leider irgendwo mal verlorengegangen ... Grüße Falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!