Kurze Abfrage von vier Wetterberichten hat ergeben:
Vormittags ist es bei 9 Grad regnerisch, am Nachmittag ist der Himmel bei 12 Grad wechselnd bewölkt.
oder
Sonntagmorgen wechselnd bewölkt bei 11 Grad, Sonntagnachmittag einzelne Schauer bei 15 Grad, Niederschlag 1mm
oder
Wechselnd bewölkt bei bis zu 18 Grad, kein Niederschlag (max 1mm, Regenwahrscheinlichkeit 16%)
oder
Vormittags 9 Grad, Schauer möglich, Nachmittag wechselnd bewölkt bei 16 Grad
Ihr seht, dass sich alle mal wieder über das Wetter einig sind: Alles ist möglich.
Also Männers, Butter bei die Fisch! Wer kommt morgen mit? Abfahrt 11 Uhr beim Kornsand, kurzer stop am heiligen Berg (Feldberg) und dann über Butzbach, Lich, Laubach, Altenhein, Grebenhain zum Oldtimer-Café in Herchenhain.
Morgens seit ja nur ihr unterwegs..... wir fahren ja erst kurz vor Mittag am KS los und deshalb würde ich sagen sagen wir ziehen die Sache schon durch oder ??
das sagt übrigens Hessen3:
Es wird wechselhaft mit Sonne, Schauern und Gewittern In der Nacht zu Sonntag kann es vereinzelt noch Schauern und Gewittern, teilweise hagelt es. In der zweiten Nachthälfte klingen die Schauer und Gewitter ab. Am Sonntag muss vor allem im Süden und Osten Hessens mit Schauern und Gewittern gerechnet werden, sonst regent es hier und da aber nur noch leicht. Gegen Nachmittag wird es von Norden her allmählich freundlicher und trockener.
Der Wind weht schwach bis mäßig aus unterschiedlichen Richtungen.
In der Nacht 10 bis 12 Grad im Flachland, auf den Bergen 7 bis 10 Grad.
Am Tag werden dann nur noch 15 bis 18 Grad erwartet. In den Kammlagen der Mittelgebirge 11 bis 15 Grad. . . Gruß Hobby
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...
Laut Tagesschau-Wetter dürfte es morgen zwar etwas kühl sein (was uns nach dem langen Winter ja nicht schreckt!), aber es ist nur wenig Regen zu erwarten - und der auch eher im Südosten. Also: Wo bleiben eure Rückmeldungen? Grüße Falcone
Werde morgen früh um ca. 9:00h in Richtung Kornsand starten und so gegen 10:00h dort eintreffen. Tankrucksack mit Regenkomi bereits gepackt (hoffe ich brauche ihn nicht) und die Anfahrtsbeschreibung zum KS liegt ebenfalls bereit.
Ich freue mich auf Euch Banausen.....!!!
Grüße PeWe "Wenn alle täten, was sie mich mal könnten, käme ich nie zum sitzen "
Jau, ich habe auch gerade mein Mopped bereitgestellt und die Regenkombi zur Abschreckung eingepackt. Aber unter dem Regen fahren wir ja einfach durch ... Ich werde auch so 10 Uhr oder kurz nach 10 Uhr am Sand eintrudeln.
1) Hobby 2) Hans-Peter 3) PeWe 4) Carsten 5) Wetterauer 6) W-Karlo 7) Greenmaschien 8) Klaus (mit der LAVERDA-Bremse) 9) Wollizet 10) Martin 11) Paul 12) megges
Bis jetzt haben wir aktuelle Zusagen von Hobby, Pewe, Paulle und mir. Na, wie siehts mit dem "Rest" aus? Ich hab mindestesn 10 Leute bei Matze angekündigt!
Grüße Falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
Heute, Sonntag, 7,45 Uhr: Kein Regen in Sicht, laut Regenradar alles längst in den Südosten abgezogen, von Westen kommt nichts nach, im Vogelsberg noch leichter Nebel, aber die Sonne kommt schon durch, 12,6 Grad. Also, Leute , los gehts! Grüße Falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
Ich hoffe, ihr seid alle wieder gut zu Hause angekommen! Trotz des feuchten Empfangs im Vogelsberg hat mir unsere Aktion großen Spaß gemacht! Und der Preis für die weiteste Anfart geht natürlich an Überraschungsgast Windi! Grüße Falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!