#61 RE: .....KORNSAND meets OLDTIMER - CAFÉ......................................
Antworten
In Antwort auf: Wann wolltet ihr im Vogelsberg sein?Wir hoffen, so zwischen 3 und 4 am Oldtimer-Café einzutreffen. Hobby muss aber erst noch die Straße trockenwischen.
Grüße
Falcone
SWK - weil ich ein Schwarz-Fahrer bin!
ursula
01.05.2006 20:49
#62 RE: .....KORNSAND meets OLDTIMER - CAFÉ......................................
Antworten
In Antwort auf: trockenwischenAch quark - wenn
ich komme, scheint natürlich die Sonne
weißt doch : wenn Engel reisen ....Lieber in manchen Augen eine Zicke, als gleichgeschaltet
W650 - DoW und WWL-Befugte
#63 RE: .....KORNSAND meets OLDTIMER - CAFÉ......................................
Antworten
#64 RE: .....KORNSAND meets OLDTIMER - CAFÉ......................................
Antworten
heeeeeee, rudelführer-nord ! wann warst du da unterWegs ? bei mir war sie noch trocken ... und eine lanze für hobby ! liegrü ! conni
#65 RE: .....KORNSAND meets OLDTIMER - CAFÉ......................................
Antworten
Hobby
02.05.2006 20:04
#66 RE: .....KORNSAND meets OLDTIMER - CAFÉ......................................
Antworten
In Antwort auf: brauch Er eine ??? die hab ich ! wenigstens ab und an mal... fehlt halt nur das Burgfräulein dazu ! . . Gruß Hobby
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...
#67 RE: .....KORNSAND meets OLDTIMER - CAFÉ......................................
Antworten
In Antwort auf: fehlt halt nur das Burgfräulein dazu Naja, mit ner Lanze kannste aber eher einen Drachen erlegen....
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
IHR SEID GROSSARTIG!!!!
#68 RE: .....KORNSAND meets OLDTIMER - CAFÉ......................................
Antworten
Hi Conni, ich glaube, das war so zwischen 15 und 16 Uhr bei der Taunusübequerung, als alles nass war. Es hat auch wirklich geregnet, war alo kein Schweiß der Fahrradfahrer "Rund um den Henningerturm", wegen denen wir noch Umwege fahren musten (blos weil die Dödel nicht wissen, dass der Henningerturm gar nicht im Taunus steht ...).
Aber wenn Hobby das Häkchen bei der Wolke in seinem Navi wieder rausnimmt wirds schon klappen mit dem Wetter!
Grüße
Falcone
SWK - weil ich ein Schwarz-Fahrer bin!
mappen
02.05.2006 23:28
tach
In Antwort auf: In Antwort auf:fehlt halt nur das Burgfräulein dazu Naja, mit ner Lanze kannste aber eher einen Drachen erlegen.... --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- IHR SEID GROSSARTIG!!!!sind das nicht alles drachen?
gas
markus
Wenn jemand gegen ein Minimum Aluminium immun ist, dann leidet er an einer Aluminiumminimumimmunität!
...wie wär's denn, wenn man sich statt am KS auf dem Feldberg trifft?
Da muß die halbe Meute nicht erst hiiin- und dann wieder heeer-fahrn.
Guude aus Frankfurt Hans-Peter
ursula
03.05.2006 20:38
In Antwort auf: Feldberggute Idee !!!!
Lieber in manchen Augen eine Zicke, als gleichgeschaltet
W650 - DoW und WWL-Befugte
Das ist ne prima Idee mit dem Feldberg! Die Strecke zum Kornsand ist für mich ja nun wirklich nicht gerade erbaulich. Da ist höchstesn Pewe traurig, weil er den Kornsand nicht kennt und der Weg zum Feldberg für ihn wiederum nicht sehr spannend ist. Aber den Besuch am Kornsand kann Pewe sicher noch nachholen. Die Saison fängt ja erst an.
Grüße Falcone SWK - weil ich ein Schwarz-Fahrer bin!
PeWe
03.05.2006 21:02
Nee, find ich nicht so gut. Ich will doch auch mal zum Kornsand........
Aber es würde aber bestimmt gehen wenn sich die beiden Gruppen dann am Feldberg treffen könnten.
Was meint das Org.-Team dazu ???
Grüße PeWe "Wenn alle täten, was sie mich mal könnten, käme ich nie zum sitzen "
Hobby
03.05.2006 21:05
In Antwort auf: statt am KS auf dem Feldberg das wird Paul aber in seinen Grundfesten erschüttern !!!!!!!!!!
mir wäre Abfahrt 10Uhr30min ab Feldberg auch lieber ! dann komm ich auch nicht im Dunkeln Sonntagsabends heim...... . . Gruß Hobby
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung