joh, wieder daheim und froh das ich die W-ieselotte gestern nicht geputz habe. danke an alle, es war wie immer schön euch zu treffen und mit euch ne Runde zu fahren.
In Antwort auf:unsere Tour war eine ganz feine Sache....
Jepp, datt war sie.
Sollte Mann/Frau (hallo Conni ) unbedingt nochmal wiederholen ! Dann aber in umgekehrter Reighenfolge (also vom OTC zum KS) . Und dann suchenwer mal son paar richtig schöne Berg-Auf-Strecken aus, weil: Es ist immer wieder herzerfrischend den Sound zu hören, wenn so 10 oder mehr Wehs den Buckel hoch-donnern.
Paulle.
PS. Bilder folgen noch.
______________________________________ Ich hab's ja nur gut gemeint ! ______________________________________
In Antwort auf:mal son paar richtig schöne Berg-Auf-Strecken
selber Schuld das ihr die Hauptstraße gefahren seit....... bis Rosbach war der Heimweg richtig nett !! leider war dann in Bad Homburg mein Schleichweg nicht sooo doll und in Königstein kam noch ne Umleitung dazu ! mal gucken wann unsere zwei nicht W's nach Hause gekommen sind ? . . Gruß Hobby
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...
W jetzt dreckig inner garage (verdrängverdrängverdräng) linker stiefel undicht (zum glück nur der) kombihose durchgeweicht (ignoriert) jede menge böhöhöse rrrockers inner kneipe zum kuchenessen getroffen (froiiifroiiiifroiiiiiii.....) allee aus blühenden apfelbäumen anner strasse (kitschgeniiiiiiiiiess...endloooooos) nachhauseweg sonnig und trocken mit falcenaugen, die schöne strässchen ausgespäht und einen wind im rücken...hmmmmmmmmmmm... ja, das war ein wirklich schöner sonntagsausflug ! liegrü ! von conni
In Antwort auf:mal gucken wann unsere zwei nicht W's nach Hause gekommen sind ?
Ungefähr vor zwanzig Minuten. Haben aber unterwegs noch was gegessen und ne Freundin getroffen und gequatscht... @ Hobby: Danke für die kompetente Führung über kleine und kleinste Sträßchen, am Hirschgarten fand ich's auch sehr nett. @ all: Schön war's , insgesamt haben wir heute knapp unter 500 km unter die Räder genommen, jetzt bin ich müde, ächz... Einmal Kawa, immer Kawa!!!