micka
15.05.2006 10:25
Werde heute Abend so zwischen sieben und halbacht mal auf eine Currywurst und ein Bier dort einfliegen. Wäre nett, noch andere W´s dort zu treffen. Westler, wie siehts aus?
micka Der Reisezug ist ein feiner Zug
Ich leider nicht. Hätte eh mit der ZAP kommen müssen.
Werner Ich denke also bin ich. Aber denke ich wirklich weil ich bin oder bin ich, weil ich denke.
Hi Micka, werde wohl um die Uhrzeit nicht wegkommen. Wenn Du aber anschliessend noch Lust auf einen Kaffee hast komm gerne rüber. Gruss Claudia
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
IHR SEID GROSSARTIG!!!!
In Antwort auf: Hätte eh mit der ZAP kommen müssenWarum das? W kaputt ????
IHR SEID GROSSARTIG!!!!
Nö, mein "alter Herr" ist auf "großer Tour".
Und immer wenn ich mit der ZAP am Haus S. war, hattest du keine Zeit. Will daher dem Micka nicht den Kaffee verderben. ;-)
Werner Ich denke also bin ich. Aber denke ich wirklich weil ich bin oder bin ich, weil ich denke.
Wird noch nix - bin mit PKW+Anhänger hier,und der W fehlt noch der linke Seitendeckel und das Vorderschutzblech,die sind hier zur Kur (zum Entdengeln und Buntwerden aufgebahrt) - ach ja:und 'ne neue Prüfplakette fehlt auch noch...
"Freedom 's just another word for nothing left to lose"
micka
15.05.2006 11:52
@ Pele
Wird das alles fertig bis zum großen W-Treffen?
Ich halt dir die Daumen!
micka Der Reisezug ist ein feiner Zug
In Antwort auf: ...fertig bis zum großen W-Treffen...Das denke ich doch - zur Not komme ich mit grundierten Teilen... und DEKRA ist ja erst 2 Monate überzogen,das ist noch nicht so teuer
.
Ich hätte natürlich auch früher anfangen können zu basteln...
PS.:danke für's Daumenhalten!
"Freedom 's just another word for nothing left to lose"
In Antwort auf: zur Not komme ich mit grundierten Teilen... Im absoluten Notfall packst Du alle Teile ins Auto und wir machen am W-Treff einen Schrauberkurs.....
IHR SEID GROSSARTIG!!!!
micka
16.05.2006 09:54
In Antwort auf: Wenn Du aber anschliessend noch Lust auf einen Kaffee hast komm gerne rüber.Danke für die Einladung. Habe Herrn K aus W getroffen und mich prima unterhalten.
Habe meine Hoffnung zum Ausdruck gebracht, dass wir prima Wetter beim W-Treffen haben. Er hingegen ist relativ sicher, dass es regnet, weil er ja mit dabei ist.
micka
Der Reisezug ist ein feiner Zug
Tom
16.05.2006 10:39
In Antwort auf: Er hingegen ist relativ sicher, dass es regnet, weil er ja mit dabei ist.Regenwahrscheinlichkeit am 25. angeblich 60% (immerhin weniger als der Jahresdurchschnitt in W, oder?)
flotsam unterwegs
Wer macht denn soooo lange vorraussagen? Die Wetterfrösche sagen doch immer, daß länger als drei Tage nur geraten sein kann.
bügler
16.05.2006 13:57
In Antwort auf: Wer macht denn soooo lange vorraussagen? Die Wetterfrösche sagen doch immer, daß länger als drei Tage nur geraten sein kann Er verknüpft das mit seiner persönlichen Pechsträhne und die lässt sich über Jahre vorhersehen !
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung