vielleicht erinnert sich der ein oder andere, wir müssen noch angeben wieviel weißbier verbraucht wird, das weißbier muß übrigens komplett abgenommen werden, da das normalerweise dort nicht verkauft wird, also lieber etwas weniger und am letzten abend auch mal ein Pils trinken anstelle das da noch 20 kästen Weißbier stehen und keiner weiß wie er die mit dem möppi nch hause bekommt.
also hier bitte alle die weißbier trinken wollen die anzahl der flaschen die er vorraussichtlich verbrauchen wird angeben
In Antwort auf:Ich komm auch mit Pils über die Runden....
Und der Willi ist da auch gar nicht wählerisch beim Pils, wenn da man nur JEVER drauf steht...
Mir geht es da esrtaunlicherweise auch so...
Trotzdem wre es gut, wenn sich ab jetzt nur noch die Weissbierfraktion mit Hektoliterangaben meldet, weil der Jörg sonst immer noch nicht weiss, was er bestellen soll.
De Paull, der wo normalerweis ä Roodwoische drinkd ! ______________________________________ Ich hab's ja nur gut gemeint ! ______________________________________
Danke der Nachfrage, aber ich halte mich mit Weißbierwünschen bescheiden im Hintergrund, weil ich immer noch nicht weiß (sic!), ob ich kommen werde. Notfalls trink ich halt auch Normal statt Super -- wenn ich nur nicht zu Apfelschorle verdammt werde.
--------------------------------------------------------------------------------- --- Es lohnt nicht, gegen den Wind zu kämpfen, aber man kann Windmühlen bauen --- ---------------------------------------------------------------------------------
Ach Pauli-Hasi, ich werde selbstverständlich alles tun, dass ich ganz exklusiv Dir auf die Nerven gehen darf.
Falls nicht zu diesem Termin, dann eben gewiss einige Wochen später - und dann kann ich mich aber tagelang und gaaanz intensiv Dir widmen.
--------------------------------------------------------------------------------- --- Es lohnt nicht, gegen den Wind zu kämpfen, aber man kann Windmühlen bauen --- ---------------------------------------------------------------------------------