Bevor es jetzt eventuell noch komplizierter wird (warum nicht Schwarzbier und Weißbrot?):
hiermit bestelle ich eigenverantwortlich und verbindlich min. 9 Flaschen Weißbier,die ich auch ganz bestimmt bezahlen werde (nicht,das wieder 'ne Summe offen bleibt wie 2004 im Kreisjugendhof... ). Ob ich die allein oder mit anwesenden Bajuwaren oder sonstwem alle austrinke,wird sich zeigen.Wegschütten werden wir es sicherlich nicht...
"Freedom 's just another word for nothing left to lose"
Lieber Jörg, Du hast mein volles Mitgefühl - es ist zum Verzweifeln. Dabei ist mir aber eingefallen, dass es letztes Jahr einen großen Kopfschmerz in Flaschen gab, der LICHER hieß. Es muss also unbedingt ausgeschlossen werden, dass dort ein Herbergsvater Profitmaximierung auf Kosten unserer Gesundheit betreibt. Auch FIFA Plörre aus Hegemonialstaaten kommt mir nicht in die Kehle. Ein Qualitätsmindeststandard wäre schön. Gruß, Tom
@Falcone: Na gut, einer muss es ja sein und der Iran kann nicht für alles herhalten Wie wäre es dann aber mit zwei verschiedenen Sorten, eine davon für empfindliche Köpfe, zB das von führenden Neurologen empfohlene Jever, Flens, Warsteiner, Petermännchen, Radeberger, Veltins....... flotsam unterwegs, Fuck Beck´s (über Binding, US- und Brazil-Ketten brauchen wir doch nicht ernsthaft zu sprechen, oder?)
Also an Toms Kopf liegt DAS jetzt mal nicht, Martin.
Aber mal im Ernst, Tom: "Nichts ist köst-licher". heisst der Spruch. Bzw. : "Aus dem Herzen der Natur".
DEM ist Nichts hinzuzufügen.
Lass Es Dir nochmal durch den Kopf gehen.....
Paule, deulich südlich von LICH. In unmittelbarer Nähe von PFUNGSTÄDTER. ______________________________________ Ich hab's ja nur gut gemeint ! ______________________________________
Mein lieber Jörg, da das jetzt Jever Maibock bier gibt........... Bitte ich dich doch mindestens 4 Kästen bei unseren Nordlichtern zu bestellen. + was die den noch so verschnabulustieren. mfg Sid
Schwarzbier, Weißbier, Pils, Pfefferminztee, Apfelschorle ... von Marken- und Brotfragen mal ganz zu schweigen.
Man soll nicht mischen!
Frauen & Männer, das will doch erst mal gekotzt sein!!!
Hat schon jemand an Rollmöpse, Aspirin und Alkaselza gedacht?
Hiermit appelliere ich an euere Disziplin und mach doch mal einer einen Umfragetread (so einer mit den Anklickbollern) auf und erleichtere dem Jörg seine schwere Aufgabe --- er hat ja offenbar nicht so viel Zeit derzeit, um sich mit Verdauungsvorlieben der elenden Forumsmitglieder zu beschäftigen.
(Jajaj, ich weiß ja, ich hab ja *mit*angefangen)
--------------------------------------------------------------------------------- --- Es lohnt nicht, gegen den Wind zu kämpfen, aber man kann Windmühlen bauen --- ---------------------------------------------------------------------------------
In Antwort auf:Falcone, der mit Licher groß geworden ist!
.....vielleicht mit einem bess...äh....anderen Bier noch größer? Also ich trink dann auch EIN Licher mit Dir. Denn vieles im Leben ist eine Frage der Dosis. flotsam unterwegs