jo, hab scho mit keule die woche über gesprochen. meine lust ist groß mit zu fahren. das wetter ist heute in münchen leicht bewölkt bis sonnig, aber etwas kühl. an sich beste verhältnisse. hoffentlich hälts bis morgen!!! kleines problem, muss heute noch einige arbeiten erledigen und schaffen!! hoffentlich klappts. werde mich heute abend nochmal melden.
grusso klausen W-Philiosophie: Haue von unten macht die Arme lang
vielleicht hätteste das doch recht weite ziel nich gleich im thread-titel angegeben. das schreckt vielleicht so manchen südstaatler ab ?! W-Philiosophie: Haue von unten macht die Arme lang
In Antwort auf:doch recht weite ziel ... das schreckt vielleicht so manchen südstaatler ab
Mich laust der Affe - ist nicht Dein Ernst, oder?
Ich wär froh, wenn ich mit könnte.
Esst vorsichtig, Buben (evtl. eine Pizza Charly auf mich )!
--------------------------------------------------------------------------------- --- Es lohnt nicht, gegen den Wind zu kämpfen, aber man kann Windmühlen bauen --- ---------------------------------------------------------------------------------
Ja wann und wo ist Treffpunkt.Ich war heut mit der Bella auf der Theresienwiese beim Oldtimertreffen wo übrigens eine W auch war mit Nortonaufkleber am Tank.War schön aber kalt.
bin grad heimgekommen und jetzt tauen die Pfoten wieder auf.So und jetzt ein schönes Weißbier und dei Freude auf morgen.
nö, bin dann doch eher den Hessen zugehörig Und im Schneetreiben hab ich auch kei Lust Motorrad zu fahren Bin halt ein Weichei Lieber in manchen Augen eine Zicke, als gleichgeschaltet