Tom und Keule kenn ich - die beiden anderen Herrn musst du mir bitte noch identifizieren (wo steht die Champignon-Pizza?). Man weiß ja nie, wie mans mal braucht ... Grüße Falcone
In Antwort auf:Genau ! gibt es da vielleicht ein Bildchen von der anderen Seite mit Tröte
Nachdem ich von der "nackten" Seite sehr angetan war (hätte nicht gedacht, dass die W ohne Tröten so gut aussieht), bin ich nun von der betröteten ein kleines bisschen enttäuscht. Aber doch nur ein kleines bisschen. Welche selbst- oder fremdgemachte Version ist denn das ?
Ansonsten: Schön, dass Keule wenigstens noch Spass am Fahren hat...
ups, tom du hast ja schon fotos eingestellt. so schnell. war noch bei einem kollegen ... arbeit. bin erst um elf zuhause eingetroffen. war ne schöne tour! werd morgen bildchen hinterlassen.
grusso klausen
W-Philiosophie: Haue von unten macht die Arme lang
Warum habt ihr mir keine Pizza Charly von der Baustelle mitgebracht??
(Kameradenschweine!! )
--------------------------------------------------------------------------------- --- Es lohnt nicht, gegen den Wind zu kämpfen, aber man kann Windmühlen bauen --- ---------------------------------------------------------------------------------
Ach, schau mal an! Der Tom, der feine Maxe, hat die W in ihrem vollem Lederornat offenbar für eine ganz lange Tour gerüstet. Halskrause fürn Tarusa , joi! -- Giraffenboy?
PS: Hättest Dir ruhig noch einen Schlips umbinden dürfen - soviel Stil muss sein.
--------------------------------------------------------------------------------- --- Es lohnt nicht, gegen den Wind zu kämpfen, aber man kann Windmühlen bauen --- ---------------------------------------------------------------------------------