Wer sagt denn daß es morgen im tiefsten Bayern schneit?Es wird ein wunderbarer Tag mit bayrischem(weiß blau)Himmel.Hab zwar bis jetzt noch keinen Plan wo in Bad Tölz der Bahnhof ist.Ich werde ihn dann schon finden.
@srtom: nu denn, bin fast fertich, hab gerade noch einige unterlagen aus der schule besorgt. kommen morgen noch mehr leute mit? treffpunkt bleibt badtölz am bahnhof um 9:00 uhr? ich bin da!!
grusso klausen W-Philiosophie: Haue von unten macht die Arme lang
Oiso, nah dreffma uns bei da Pizzaria "CIAO BELLA" in da Schwanthala Schdrossn, goe.
Pfüads Eich, Buam.
Da Bauli, dea wos gearn a scheene Pizza essn dad. ______________________________________ Ich hab's ja nur gut gemeint ! ______________________________________
@ ironkurt: grünwald sacht mir wohl was, da wohnen die bonzen. aber den grünwalder berg kenn ich nich. gib mal zwei straßen durch, an deren ecke wir uns trffen können ... W-Philiosophie: Haue von unten macht die Arme lang
Dann noch einfacher.Auf der südlichen Münchner Strasse in Grünwald gibts ein Mac Donalds da fährst noch weiter bis du an eine goße Kreuzung kommst und nach der Kreuzung ist rechts eine klein Parkbucht mit einem Kiosk der leicht nach hinten versetzt ist.Da siehst dann schon meine W stehen. Ich würde sagen wir treffen uns so um halb neun.Meine Handynummer Kommt noch per PM falls was dazwischen kommt oder du es nicht findest(was ich nicht glaube)
In Antwort auf:Danke! Nett dass du uns eine ausgibst
Na gut, falls ich es (wider Erwarten) schaffen sollte, mich loszueisen, kannst Du Dich bei Deinem Wunsch nehmen.
16.00 auf eurem Rückweg in der einschlägigen Pizzeria zu Sterzing ?????
(Sollte ich es nicht schaffen, musst eben Du mir beim nächsten mal die Pizza spendieren. Ist doch ganz einfach, oder?)
--------------------------------------------------------------------------------- --- Es lohnt nicht, gegen den Wind zu kämpfen, aber man kann Windmühlen bauen --- ---------------------------------------------------------------------------------