so, das isser nun, der ausprobierte Tourvorschlag vom Kornsand zum Feldi (gerade ausprobiert) Korni - Gernsheim - Trebur - Rüsselsheim - B43/B519 nach Flörsheim - Wicker - Massenheim - Wallau - Wi.Breckenheim(gestreift) - Wildsachsen -Bremthal - Niederjosbach - Oberjosbach - Ehlhalten - Schlossborn - Feldberg! jo !
gerne übernehme ich die Führung auch bis zum Übergabepunkt an Falcone! Grüße Wolli --ohne Spruch--
PeWe
07.05.2006 19:21
Na also, geht doch...........................
Wenn das Wetter mitspielt bin ich gegen 9:30h am Kornsand.
Grüße PeWe "Wenn alle täten, was sie mich mal könnten, käme ich nie zum sitzen "
Aha, da wird schon fleissig geübt, wie man bei Wolli sieht.
Und selbst der Megges hat schonmal probehalber das frühe Aufstehen trainiert.
Mann darf gespannt sein, wieviele zusammenkomen werden...? *
Paulle, Rudelführer/Süd.
* Mir scheint, dass da lämnich noch'n paar Ü-Gäste dazukommen. ______________________________________ Ich hab's ja nur gut gemeint ! ______________________________________
Hobby
08.05.2006 15:39
In Antwort auf: das frühe Aufstehen trainiertdas wäre ja auch mal ne' Übung für Dich Paule... dann könnten wir nämlich zeitig los am Sonntag !!! . . Gruß Hobby
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...
In Antwort auf: das wäre ja auch mal ne' Übung für Dich Paule...Ned fresch werrn, moin Liieewer, gell!!
Isch war am Sonndaach schun friier uff, wie Du, nor dassdes waasd ! Weilischnämlisch nach Rossdorf gediisd bin un ooschliessnd noch zum KS.
DePaull. ______________________________________ Ich hab's ja nur gut gemeint ! ______________________________________
Hobby
08.05.2006 19:09
In Antwort auf: am Sonndaach schun friier uffdies möge stimmen.
aber ich habe in HBN die Augen geöffnet !! . . Gruß Hobby
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...
In Antwort auf: aber ich habe in HBN die Augen geöffnet !!Jo, was glaabsdedann wo
isch iwwermorje hiie mach ????
Do haasds um halwer 6 uffschdeje !
DePaull. ______________________________________ Ich hab's ja nur gut gemeint ! ______________________________________
TheoW
08.05.2006 21:59
Wenn's nicht junge Hunde regnet, 14.05.2006 gegen 10:00 Uhr am KS...
Theo, tuste dir so'n Törtchen in den Topcase?
Guude aus Frankfurt Hans-Peter
In Antwort auf: Ei DES derfdochnedd woar seu...Ei was dann! Isch bin doch gelernde Basisdemograd!
BTW: Was ist ein getreiftes Wi-Breckenheim?
Guude aus Frankfurt Hans-Peter
In Antwort auf: Basisdemograd!Des schreibdmer awwer annersder:
Baasissdemmograad. Nor dassdes waasd.
DePaul. ______________________________________ Ich hab's ja nur gut gemeint ! ______________________________________
ei is doch klar: "getreiftes" heißt net mitte nei sondern kanpp vorbei, man o man! Grüße Wolli --ohne Spruch--
Ey Loides, das mit dem Wedda wird NIX am Sonntach.......
Paulle.
PS. Ich glaube, dass wir 'ne Wochen schieben müssen. ______________________________________ Ich hab's ja nur gut gemeint ! ______________________________________
Am Sonntag gibt es neben Sonnenlücken auch immer wieder Schauer bei 14 Grad am Tag
Das hört sich doch gar nicht schlecht an - unter den Schauern fahrn wir einfach durch.
Wir warten das erst mal ab und klären das morgen Abend.
Grüße Falcone SWK - weil ich ein Schwarz-Fahrer bin!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung