Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 146 Antworten
und wurde 2.303 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 10
schwarzweisschen Offline



Beiträge: 213

27.04.2006 18:39
#31 RE: .....KORNSAND meets OLDTIMER - CAFÉ....................................... Antworten

hmmmmmm...
... wann werden die sandkörner denn voraussichtlich im café aufschlagen ?
liegrü ! conni

Falcone Online




Beiträge: 112.549

27.04.2006 18:51
#32 RE: .....KORNSAND meets OLDTIMER - CAFÉ....................................... Antworten

Wenn wir um 11 am Sand wegkommen, rechne ich damit, dass wir zwischen 15 und 15.30 Uhr aufschlagen.
Grüße
Falcone

Lábazat szereleési utasítás

PeWe Offline




Beiträge: 21.664

27.04.2006 19:22
#33 RE: .....KORNSAND meets OLDTIMER - CAFÉ....................................... Antworten

Ok, dann werde ich auch auf dem kürzesten Weg (BAB) zum Kornsand brummen. Laut Map 24 ca. 70 km.........................Werde versuchen am 14.05. gegen 10:00h da zu sein......

Bedingung: Das Wetter sollte einigermaßen gut sein....

Grüße PeWe
"Wenn alle täten, was sie mich mal könnten, käme ich nie zum sitzen "

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

27.04.2006 19:39
#34 RE: .....KORNSAND meets OLDTIMER - CAFÉ....................................... Antworten

Wenn ich durchs Rhein-Main-Gebiet in den Vogelsberg

fahren muß, nehme ich grundsätzlich den Weg über die BAB. Erst hinter Hanau fahre ich wieder Landstraße. Der Weg durch die vielen Ortschaften und Kleinstädte ist mir zu langwierig. Da kann ich PeWe nur beipflichten.


Gruß, TheoW


ursula Offline



Beiträge: 3.879

27.04.2006 21:29
#35 RE: .....KORNSAND meets OLDTIMER - CAFÉ....................................... Antworten

wenn ich zum KS fahre, dann fahre ich immer über die Landstraßen.
Die Strecke ist so wie Hobby vorgeschlagen hat sehr schön, nur fahre ich von Hofheim aus über Flörsheim, Trebur zum Kornsand . Ist eigentlich ok zu fahren, und nicht wirklich mehr Stadtverkehr als wenn man über die Autobahn fährt ( schließlich ist der Kornsand noch nicht direkt angebunden .)
Ab Hofheim Richtung Vogelsberg ist die Strecke dann nur noch klasse!!
Mir persönlich tut jeder überflüssige Autobahnkilometer weh!! Schließlich ist der Weg das Ziel!!!
Mal sehen, wie's an dem Tag bei uns aussieht, vielleicht stoße ich irgendwo dazu.
Lieber in manchen Augen eine Zicke, als gleichgeschaltet

W650 - DoW und WWL-Befugte

wollizet Offline



Beiträge: 290

28.04.2006 10:43
#36 RE: .....KORNSAND meets OLDTIMER - CAFÉ....................................... Antworten
...über Rüsselsheim, Flörsheim ab in den Taunus - hinterm Feldi rum nach Usingen und über Friedberg/Bad Nauheim ab in den Fuchelsbersch - das geht ohne viel Ampel ganz gut und Spassssss machts auch.........
Grüße Wolli
--ohne Spruch--

Falcone Online




Beiträge: 112.549

28.04.2006 12:37
#37 RE: .....KORNSAND meets OLDTIMER - CAFÉ....................................... Antworten

Der heißt Vuchelsbersch, mit Fater-Vau! Da gibt es zwar auch Füchse (hessisch: Fix), aber benannt ist er nach den Vögeln (Vicheln, singular Vuchel)...

habe fertig klugscheißern
Falcone

SWK - weil ich ein Schwarz-Fahrer bin!

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

28.04.2006 15:43
#38 RE: .....KORNSAND meets OLDTIMER - CAFÉ....................................... Antworten

In Antwort auf:
Rüsselsheim,

aufpassen dort:
Das Nest ist völlig mit Blitzern verseucht
gag
Günter

KOKOSCHINSKY Offline



Beiträge: 1.055

28.04.2006 16:25
#39 RE: .....KORNSAND meets OLDTIMER - CAFÉ....................................... Antworten

immer langsaahm gondeln und sich nich die Blitzseuche holen,
hast du das so gemeint?

ursula Offline



Beiträge: 3.879

28.04.2006 17:01
#40 RE: .....KORNSAND meets OLDTIMER - CAFÉ....................................... Antworten

In Antwort auf:
über Rüsselsheim, Flörsheim ab in den Taunus - hinterm Feldi rum nach Usingen und über Friedberg/Bad Nauheim ab in den Fuchelsbersch - das geht ohne viel Ampel ganz gut und Spassssss machts auch.........

sach ich doch
Lieber in manchen Augen eine Zicke, als gleichgeschaltet

W650 - DoW und WWL-Befugte

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

28.04.2006 21:17
#41 RE: .....KORNSAND meets OLDTIMER - CAFÉ....................................... Antworten

In Antwort auf:
Rüsselsheim,

DAS heisst aber RÜSSELHEIM.

Deppaul.
______________________________________
Ich hab's ja nur gut gemeint !
______________________________________

ursula Offline



Beiträge: 3.879

28.04.2006 23:18
#42 RE: .....KORNSAND meets OLDTIMER - CAFÉ....................................... Antworten

Risslsm
Lieber in manchen Augen eine Zicke, als gleichgeschaltet

W650 - DoW und WWL-Befugte

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

29.04.2006 18:49
#43 RE: .....KORNSAND meets OLDTIMER - CAFÉ....................................... Antworten

Und hier sehen Sie das RüsseLHeimer Stadtwappen

@Bauli:
Du dort ware auf Kümnazium?????
Baumschul bei Lährer AST???
DA war ich aach emol, mergt mer doch
gag
Günter

Falcone Online




Beiträge: 112.549

29.04.2006 21:28
#44 RE: .....KORNSAND meets OLDTIMER - CAFÉ....................................... Antworten
Ich wurde heute beim BSA-Trefen auf meine "schöne W" (hüstel) angesprochen von einem Herrn, der auch eine W hat und mir erzählte, das man in zwei Wochen plane, mit einer ganzen Meute von W vom Kornsand zum Oldtimer-Café zu fahren.
Gut dass der mir das erzählt hat, ich hätte solch ein Großereignis sonst wieder nicht mitbekommen!
Er schwärmte mir auch vom "W-Urgestein Paul" vor, der immer am Kornsand sei! Wen er da wohl meint?
Grüße
Falcone

SWK - weil ich ein Schwarz-Fahrer bin!

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

29.04.2006 21:32
#45 RE: .....KORNSAND meets OLDTIMER - CAFÉ....................................... Antworten

In Antwort auf:
Er schwärmte mir auch vom "W-Urgestein Paul" vor, der immer am Kornsand sei! Wen er da wohl meint?

Kein Ahahanung .

Pauolo Sandello.
______________________________________
Ich hab's ja nur gut gemeint !
______________________________________

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 10
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz