Jau - ist angebaut und lampt auch ganz vorzüglich!Muß nur noch die Höhe ein wenig einstellen,damit ich was sehen kann bzw. der Herr Sachverständige nix zu meckern hat.
Ach ja - original klappern tut sie auch (noch)...
"Freedom 's just another word for nothing left to lose"
Gehörst Du jetzt zu den Mittwochsdemonstranten von Aschersleben,oder hab' ich mich verzählt?
Anscheinend geht unsere PC-Uhr zu Hause eine Minute vor - oder die Zeit hier auf der Maloche vergeht langsamer (kann ganz gut sein...) auf alle Fälle muß ich mich wohl mal beeilen mit der Fertigstellung meiner W!
Äh - nö,nicht wirklich (nur ein ganz klein wenig deswegen ).Die Flasche war noch nicht leer,und ich möchte nicht,das das leckere Exportbier bis morgen abend verschalt...
...jetzt isses aber soweit - Feierabend!Und um 5:00 schräbt wieder der Wecker...
Neun kleine Weherlein werden ohne mit mir sein. Bin zu weit weg - Treffen fällt für mich in Dreck.
--------------------------------------------------------------------------------- --- Es lohnt nicht, gegen den Wind zu kämpfen, aber man kann Windmühlen bauen --- ---------------------------------------------------------------------------------