|
|
|
|
|
|
|
|
26 --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- IHR SEID GROSSARTIG!!!!
| | |
|
|
|
In Antwort auf: Landschaftsverständnis so wie Knorri
Nach dem Motto: "Landmannschaft ist, wenn der Landmann schafft. " Paulle. ______________________________________ Ich hab's ja nur gut gemeint ! ______________________________________
| | |
|
|
|
25 --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- IHR SEID GROSSARTIG!!!!
| | |
|
|
|
Du kommst aber spät, damit.... Paule. ______________________________________ Ich hab's ja nur gut gemeint ! ______________________________________
| | |
|
|
|
In Antwort auf: 24
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
IHR SEID GROSSARTIG!!!!
| | |
|
mappen
|
|
02.05.2006 07:10
|
|
|
tach In Antwort auf: 23
gas markus
Wenn jemand gegen ein Minimum Aluminium immun ist, dann leidet er an einer Aluminiumminimumimmunität!
| | |
|
|
|
|
|
|
In Antwort auf: Die 22 winkt doch schon
Winke, Winke.....
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- IHR SEID GROSSARTIG!!!!
| | |
|
|
|
In Antwort auf: ...zwei Körperenden...
Schummeriges Licht,Klammerblues...er hält sie eng umschlungen.Da flüstert sie ihm ins Ohr: "Es tut mir sehr leid,das du bald sterben mußt!" "Was - wieso?Wie kommst du denn darauf?" "Na,ich fühle dein Ende nahen..."
"Freedom 's just another word for nothing left to lose"
| | |
|
|
|
Boris Becker meinet neulich: "Immä wennisch SWR 3 hör, habbisch voll dän Sänder !" Paule. ______________________________________ Ich hab's ja nur gut gemeint ! ______________________________________
| | |
|
|
|
Sacht ma - keiner hier,der/die jetzt die 21 postet?
| | |
|
|
|
In Antwort auf: Sacht ma - keiner hier,der/die jetzt die 21 postet?
Na gut, dann mach ich es eben 21 --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
IHR SEID GROSSARTIG!!!!
| | |
|
|
|
In Antwort auf: ...dann mach ich es eben...
Gut - dabei fällt mir auf,das Deine 21 bedeutend schräger aussieht als meine.Ich dachte immer,ich wäre hier schräger als Du! Ungeheuerlich,sowas...
| | |
|
|
|
|
In Antwort auf: Ich dachte immer,ich wäre hier schräger als Du!
Tja, seit ich BT45 fahre kann ich viel schräger als vorher....
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- IHR SEID GROSSARTIG!!!!
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|