Soweit ich weiß,an der Staumauer der Möhne/Wolfs Revier http://www.moehnesee.de/Dorfgrill/ (hier mal mit Apostroph geschrieben) so gegen High Noon (12:00 mittags).
@W_Werner2:was ist das denn - Chromopila? Ich kenn' nur Priapismus (jetzt nicht den ähnlich heißenden Toyota)...
"Freedom 's just another word for nothing left to lose"
Hört sich gut an, wenn es klappt und unser Jörg mir grünes Licht gibt bring ich noch ein Kumpel mit! Steine,wollt ihr Grubenwehrmänner werden? Nein dazu sind wir nicht hart genug!
In Antwort auf:claudia ... könnte es sein das du falsch zählst ???? es geht doch schon am mittwoch los 15 :oP
Ich hatte das auch mal ins Auge gefasst. Aber vorerst halte ich es mit der alten Tradition Donnerstag bis Montag. Den einen Tag mehr brauche ich nicht nur organisatorisch sondern auch mental (ausserdem habe ich ja noch eine klitzekleine Modifizierung meiner Mädchen-W in Arbeit....)
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Ich verrate es nicht. Allerdings mache ich es Euch in diesem Jahr ein kleines bischen leichter, die Modifikation zu entdecken, nachdem im letzten Jahr kaum einer das 10-Cent-Stück als Ölschauglas gesehen hat....
Vielleicht noch soviel: Auch diesesmal hat Thomas wieder seine Hand im Spiel....
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---