Hat jemand schon 'nen Plan wann wo wer losfährt ?? als Uhrzeit würde ich mal was zwischen 8 und 9Uhr vorschlagen !! Treffpunkt Feldberg/Ts ??? . . Gruß Hobby
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...
Un dann lachder aachnoch so dreggisch uff seum Awwathar....
Paulle.
PS. Abfahrt dort wäre schon o.k., aber nicht um 9 Uhr, Du Heiner. ______________________________________ Ich hab's ja nur gut gemeint ! ______________________________________
willst doch etwa nicht auch erst Mittags los ?? dachte an eine selektive Strecke mit netten Stops zwischendrin und an eine Ankunftszeit so gegen 15Uhr ! deswegen gegen 9Uhr Abfahrt.... . . Gruß Hobby
Hobby, alle Achtung! Nach der zweiten A5-Querung hast du die beste und schönste Strecke ausgesucht, die man dahin fahren kann. Intuition oder Wissen? Ihr fahrt übrigens ganz dicht bei mir vorbei. Ich will noch nicht zu viel versprechen, aber vieleicht kann ich Euch noch kurzfristig zu einem Kaffe bei mir einladen. Das kann ich aber endgültig erst am Dienstag sagen. Es wäre nur ein "Umweg" von 3 bis 4 Kilometer. Grüße Falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
leider kann ich erst am Freitag (Donnerstag = Hochzeitstag) anreisen sonst wäre ich gerne mit Euch zusammen gefahren und irgendwo zum Tross dazugestossen......
Wir sehen uns...
Grüße PeWe "Wenn alle täten, was sie mich mal könnten, käme ich nie zum sitzen "
In Antwort auf:die beste und schönste Strecke ausgesucht, die man dahin fahren kann. Intuition oder Wissen?
weder noch ! MapSource heißt die Software für mein Navi.... das Ganze hat vielleicht fünf Minuten gedauert um es zusammen zu stellen ! aber erzähl das bloß dem Paule nicht der ja bekennender Michelin-Fan ist.... obwohl er Dunlop fährt !! . . Gruß Hobby