In Antwort auf:Hab mir gestern ne Blutvergiftung an der rechten Hand geholt, iss nu geschient, Gas geben iss nu nicht mehr
Das is ja voll kacke. Hatte mich schon gefreut, mal wieder auf ner Tour in deinem Kielwasser zu schwimmen.Ich hoffe, wir sehen uns trotzdem. Ein Bier kannste ja auch in der anderen Hand halten.
So ungefähr Pele, nem Freund, der iss Schäfer, geholfen, ne Futterraufe aufzuhängen. Dabei iss n Brett gebrochen und die Raufe mit altem Nagel voraus auffe Hand geknallt !
Heute morgen zum Arzt, nu stillgelegt. Hoffe, das die Antibiotika bis Do anschlagen und ich wenigstens Gas geben kann. Wird halt dann n wenig sinniger gefahrn.
ja ja und noch ein Fläschen Wick-Medi-Night dazu....... das hat mein Kumpel nämlich mal gemacht ! der ist dann nach ca. 16Stunden Schlaf angeblich wie neugeboren aufgewacht.... gibts denn hier im Forum keinen "Bruno mit weißem Kittel" ???? immer diese Halbwahrheiten.....
Edit: in diesem Forum hat übrigens auch einer dieses Problem.... http://tinyurl.com/konxj . . Gruß Hobby
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...
Also ich hab mich letzte Woche auch tierisch erkältet (Wandheizung verputzt) und knall mir jetzt jeden Tag Aspirin+C rein , abwechselnd mit sonem Salbei und Honig-Heißgetränk. Sonntag hab ich auf der Couch gelegen und gedacht, ich muß sterben, heute bin ich fast schon wieder fit. Kannstes ja mal probiern, schaden tuts glaubich nicht.... Heißes Bier krieg ich nicht runter Lieber in manchen Augen eine Zicke, als gleichgeschaltet
Mann lege sich ins Bett,hänge seinen Hut an den Bettpfosten und trinke soviel Whisky,bis man zwei Hüte sieht!
Bei mir helfen nur Naturheilmittel: ca. 150 ml heißes Wasser mit etwa 50 ml Rum nicht unter 54 Umdrehungen + etwas Honig,und wenn man Spaß dran hat den Saft einer halben Zitrone.Stündlich wiederholen.Hilft immer - man muß nur fest dran glauben,sonst funktioniert es nicht!
Also Leutz, wenn ich das alle jetzt richtig filtere, entspamme, interpretiere und zusammenfasse, dann kommen morgen so etwa um 12.00 Uhr bei mir vobei: Paulle, Wolli, Reiner (Greenmachine) und Hobby, falls ihn die Grippe nicht zu sehr gepackt hat. Na denn man tau! Grüße Falcone P.S. Die Kafferacker-Falcone aus den Falken-Thread (http://211611.homepagemodules.de/t509970...-gefaellig.html) gibts dann bei mir auch zu sehen. Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!