In Antwort auf: -------------------------------------------------------------------------------- und das ist pri-i-ma!
ganz einfach ein netter Beitrag aus den Fangesängen der Eishockexgemeinde der Frankfurt Lions: da simmer dabie und das ist pri-i-ma - scheiße Colonia, wir hassen die Haie, wir hassen den KEC....! das sollte für heute reichen!
Für Hunnerdsibbzisch Kilometer müsst ihr um 9 Uhr schon losfahrn ????? Was fahrtn ihr fürn Schnitt, 25 ??!!
Hobby, ich wusst ja, dasde net unbedingt n Gashahnreißer bisd, aber musses äe Prozzession werden ?
N Fuffzigerschnitt, dann sinds dreieinhalb Stunden Fahrt, ne Stunde Mittag dazu, noch ein - zwei Raucherpausen und dann habt ihr grad mal 5 Stunden hinter euch gebracht. Also, um 11 reicht auch noch, dann seid ihr um 4 dort
Iss trotzdem zu früh, sonst hätten wir uns vielleicht irgendwo zwischendrin drangehangen. Aber was will ich schon um 3 oder 4 in der Herberge, Dumm Zeuch labern und die Birne zublasen. Ne Danke, da bleib ich lieber noch n paar Stunden aufm Moped (es sei denn, es regnet junge Katzen) und "geniesse die schöne Landschaft" !
wann sich irgendwelche Leute treffen, wann sie letztendlich losfahren, wieviele Pausen es gibt, wielange die im einzelen sein werden, und wann die gewünschte Ankunftzeit ist.... usw. kann Dir doch Worscht sein ! oder nit ?? . . Gruß Hobby
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...
Schdeffan, lassmal. De Uwe hat heut sein Moraaalische......
De Paull.
PS. Hobby, mir sehe uns am Dunnersdaach, um 10, uffem Bersch. ______________________________________ Ich hab's ja nur gut gemeint ! ______________________________________
wenn mer nur im erste Stück von Hobbys Strecke noch en klaane Schlenker nei mache habbe mer schon eh bissi mehr Streck -mir dät da was eifalle! Grüße Wolli --ohne Spruch--
dann erzähl mal wo der zu Ende ist und ich gebe den Rest ab da ein ! inklusive Dreihausen (Falcone) wenn es recht ist ? und Pohlheim Watzenborn-Steinberg.... @Greenmachine WO DA ?? übrigens jetzt hab ich mal frei und schon bin ich wieder krank.... ob das was wird bis Donnerstag ??? @ falcone ! sag mir doch mal bitte wo Dein Haus wohnt wenn ein Besuch von uns oK ist . . Gruß Hobby
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...
Jau, Besuch bei mir ist gebongt. Hobby, du hast ne Mail mit den Koordinaten. Wie viele Leute werden es denn? Und wann plant ihr, hier einzufallen? Freue mich schon! Grüße Falcone, der sich auch mit einem Schnupfen rumplagt.