Jo, die kenn ich schon und ich hab schon einen Freund drauf angesetzt, er sie sich morgen anschauen will. Obwohl - eigentlich häte ich sie gerne selbst ... Aber es muss auch mal Schluß sein. Sind genug Baustellen da. Habe gestern gerade mal wieder einen Falcone Motor zerlegt, der sich schlecht schalten ließ und habe das wahre Grauen darin gefunden, nach nur 14.000 km - es war aber halt mal ein Grobschmied dran. Aber dass diese Kiste noch fuhr, als wäre (fast) alles in Ordnung spricht für die Robustheit. Grüße Falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
EZ 78 ist denkbar. Die haben teilweise lange bei Händlern rumgestanden oder es ist ein Italienimport von der Armee, da gibt es die wunderlichsten Papiere. Die Produktion endete jedenfalls 1976. Grüße Falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
Ja, damals - als sowieso alles noch besser war! Heute übertreffen wohl die italienischen Bürokraten die Deutschen um ein Vielfaches - egal on Abgasgesetze, Straßenverkehrsgesetze, Rauchverbote, Bauverordnungen etc - von Regierungsmitgliedern ganz zu schweigen ... Kein Land zum Auswandern mehr - schade eigentlich. Grüße Falcone, der immer gerne dort war.
Der Falke bleibt sozusagen in der Familie! Ein sehr guter Freund hat sie eben ersteigert. Was mich sehr freut! Grüße Falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
PeWe, mit Sicherheit! Sie wird gleich um die Ecke stationiert sein. Wir holen sie in den nächsten Tagen. Grüße Falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
Nö, nö, weder Strohmann, noch Strohfrau noch Strohpuppe - ein ganz real und leibhaftig existierender guter Freund hat sie genommen. Ich habe ihm zugeraten und hoffe nun, dass er damit nicht reingefallen ist! Und er wohnt Luftlinie etwa 10 km vom Oldtimer-Café weg. Grüße Falcone, der aber seit gestern auch schon wieder was neues hat ... Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!