Schade das ich genau in dieser Woche im Urlaub bin, hätte der haufer gern mal kennen gelernt. naja wird sicher dieses Jahr noch mehr möglichkeiten geben.
Schade das ich genau in dieser Woche im Urlaub bin, hätte den haufen gern mal kennen gelernt. naja wird sicher dieses Jahr noch mehr möglichkeiten geben.
In Antwort auf:das Frauen immer soooo ungeduldig sein müssen.....
Ist doch nur weil ich Euch alle so vermisse und endlich wieder in meine Arme schliessen möchte. . . . . . . . . Zur Not auch mit Gewalt --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Schade das ich genau in dieser Woche im Urlaub bin, hätte der haufer gern mal kennen gelernt. naja wird sicher dieses Jahr noch mehr möglichkeiten geben.
Cora
Wfahrerin
Gestern 16:43
RE: Countdown W-Treff 2006 antworten
oh mann oh mann schreiben sollte man können
Schade das ich genau in dieser Woche im Urlaub bin, hätte den haufen gern mal kennen gelernt. naja wird sicher dieses Jahr noch mehr möglichkeiten geben.
Nach dem Motto: "Und bist Du nicht billig, so brauch' ich Gehalt !"
Paulle. ______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'ist Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________
Na DAS fehlt ja jetzt grad' noch.....................
5 km weg vom Treff-Punkt und auch noch mitzählen wollen......
Paulle. ______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'ist Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________