angesichts des diesjährigen Variantenreichtums teile ich vorsorglich mit, dass es entgegen der langjährigen Praxis KEIN TREFF am Himmelfahrtsmorgen um 8:00 bei mir geben wird, weil ich schon Mittwoch - entweder morgens zum Harzring fahre - oder Richtung Köln und dann Donnerstag mit den Wessis zum Treffen.
Hier kann sich ja mal melden, wer aus Norden schon Mittwoch zum Harzring will.
Nicht ausgeschlossen. Leider hat sich der Tornax Club nicht gemeldet, von dem ich Aufkleber haben will. Falls ja, sag ich Dir Bescheid. Wahrscheinlich übernachte ich aber in Marienheide (GM) und kann dann mit den Dhünnen und Sid fahren. Im Moment ist allerdings der Harzring am Mittwoch sehr verlockend. Gruß, Tom
@Jörg: Du hast Post!!!! @Gerhard: Das mit den Absagen stimmt, aber die Himmelfahrtsschnittchen müsste ich Mittwoch schon mitnehmen, durchschütteln und sie dir am Freitag abend als schimmelnde Masse übergeben. Ist das so eine Art Mutprobe? Regenwürmer sind leckerer. flotsam unterwegs
die ursprüngliche Planung hat sich ja nun etwas geändert. Tom und ich fahren nun doch nicht am Mittwoch zum Harzring.
Ich reise am Donnerstag an, so wie eigentlich jedes jahr. Gibbet denn noch Nordis, die sich mit mir gemeinsam auf den Weg begeben wollen, oder habt ihr dieses jahr alle etwas anderes vor.
Meldet Euch doch mal und nennt mir einen uns allen bekannten Treffpunkt und eine mögliche Route. (Lieber harz oder lieber Wesebergland??).
Ich fahre Donnerstag morgen los. Welche Route ist mir ziemlich egal. Wir können ja mal gucken, wer sonst noch mitkommt und dann einen Treffpunkt abmachen. Ich werd Achim noch mal interviewen. So viel ich weiß, will er auch Donnerstag fahren. Bis bald Christine