ich denke, dass ich mich wenigstens auf der Hinfahrt nicht dem großen Kollektiv anschließe. Würde lieber in einer Zweierformation fahren, aber nicht zu nachtschlafender Zeit, sondern nach einem späten, ausgiebigem Frühstück mit meiner Freundin.
Und dann sofern es trocken ist nicht über die Bahn , sondern lieber über Land. Also deshalb eher mit dem Herrn aus W als mit dem Herrn aus DU.
Wie schauts aus?
micka
P.S. Die Orte an denen das W-Treffen stattfindet haben bedauerlicherweise immer ein gemeinsam: Sie sind mit dem Reisezug einfach nicht zu erreichen. Der Reisezug ist ein feiner Zug
zB.: 12 Uhr Marienheide - Treffen mit Tom oder entsprechend frueher in Dhuenn (min 30 Min eher). Dort wuerdest Du dann von Vier weiteren aeusserst netten Treffteilnehmern erwartet. genauere Planung steht noch nicht aber wir kommen aufjeden Fall an (wegen siehe unten)
Gruß Thomas _________________________________________ Umwege erweitern die Ortskenntnisse
Am besten bei der Araltanke am Ortseingang (aus Ri Wipperfürth), dann können wir gleich links abbiegen zur Lingesetalsperre Ri Meinerzhagen flotsam unterwegs
über Land wäre mir auch am liebsten, ich kann aber erst spät los..(vielleicht 13.00-14.00Uhr). Ich denke, daß dann Autobahn angesagt ist. (A1, A44, A46,Arnsberg, Bestwig, Winterberg, Hallenberg, bei Somplar über die grüne Grenze, Frankenberg, Schreufa (Kaffee bei Freunden), Viermünden, Juhe. Alles in allem 2,5 Stunden (2 Stunden fahren, 30 Min Kaffee). Und dann ab Freitag richtig Motorradfahren.
So ist meine Planung. Falls ich doch eher kann, sag ich Bescheid. Bei Regen gilt sowieso die obere Version.
Wenn ich ganz ehrlich bin tendiere ich momentan (bei gutem Wetter allerdings!) auch eher zu komplett über Land. Als typische Frau bin ich allerdngs noch unschlüssig.....
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---