In Antwort auf:Wer ist denn jetzt wann am Möhnesee???
ich weiß ja jetzt nicht mehr so genau, warum hier nur noch rumgeschwifft wird, aber ursprünglich ging es mal darum, dass sich die westliche West-Fraktion um 10:30h auf dem Parkdeck RRZ trifft und um 12:00h am Möhnesee ist. Dort kommt dann hoffentlich Nord-Ulli (Hum) und Co dazu. Von dort fahren wir dann je nach Wetter und Gusto über kleine Strässchen 120 bzw. 200 km bis zur Juhe.
Hallo Westen, jetzt ist es amtlich: Ich fahre nicht mit Euch ab RRZ sondern über Land. Nicht zuletzt wegen meinem Patenkind des Herzens, welches aus der Motorradhose rausgewachsen ist und eine von mir bei Irmi übergebene neue bekommt. Ich will ja nicht, dass meine Süsse friert!
Also, wir sehen uns auf der Burg! Ich freu mich schon!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
In Antwort auf:ich weiss zwar noch nicht womit ich fahre - aber ich werde da sein
Was ist los?
In seiner Garage schraubt Thomas an der Gummikuh in einem Ford
Richtiges bitte jetzt ankreuzen: a) Die Gummikuh wird fertig und ist am Do fahrbereit b) Die Gummikuh ist am Do nich fahrbereit deshalb ist die XT an der Reihe c) Dein ganzer Fuhrpark ist unpässlich und deine Frau nimmt dich mit auf dem einzig wahren Motorrad und das noch auf der neuen Sitzbank
In Antwort auf:Hallo Westen, jetzt ist es amtlich: Ich fahre nicht mit Euch ab RRZ sondern über Land. Nicht zuletzt wegen meinem Patenkind des Herzens, welches aus der Motorradhose rausgewachsen ist und eine von mir bei Irmi übergebene neue bekommt. Ich will ja nicht, dass meine Süsse friert!
Also, wir sehen uns auf der Burg! Ich freu mich schon
Du willst doch nur angeben, das du dich nicht mehr ver-Franziska-en tust seidem du da son Gerät anner W hast.
In Antwort auf:a) Die Gummikuh wird fertig und ist am Do fahrbereit b) Die Gummikuh ist am Do nich fahrbereit deshalb ist die XT an der Reihe c) Dein ganzer Fuhrpark ist unpässlich und deine Frau nimmt dich mit auf dem einzig wahren Motorrad und das noch auf der neuen Sitzbank
a) wirds wohl werden - nur welche? die eine habe gerade getuevt und die andere hat nen kapitalem Getriebeschaden Jetzt muss ich noch entscheiden ob ich das Getriebe tausche.
zur Not wirds halt b) --> denn Japaner fahren eigentlich immer
und wenn c) lenke ich doch sowieso, egal ob ich vorn oder hinten sitze
So long!
Gruß Thomas _________________________________________ Umwege erweitern die Ortskenntnisse
In Antwort auf:a) wirds wohl werden - nur welche? die eine habe gerade getuevt und die andere hat nen kapitalem Getriebeschaden Jetzt muss ich noch entscheiden ob ich das Getriebe tausche.
Hi Thomas
sieht so aus als wenn wir heute abend noch was vorhätten Fahr V2 hab Spass dabei.