Naja, das typische an Frauen ist halt, dass sie mehr oder weniger alle mächtig einen an der Waffel haben. Ich halt etwas mehr...
Aber Du wirst es schon SEHEN wie frau ich bin.....
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
IHR SEID GROSSARTIG!!!!
In Antwort auf: einen an der Waffel habenWelches Körperteil ist denn nun damit schon wieder gemeint ??
Paulle. ______________________________________ Ich hab's ja nur gut gemeint ! ______________________________________
hum
21.05.2006 00:30
Moin,
In Antwort auf: W affeleisenNunja, so hab ich sie noch nicht betrachtet Entropie erfordert keine Wartung!
Tja, ich wusste auch noch nicht, dass Frauen nun auch noch Eisen an der Waffel haben ....
Abartig, sowas !
Paule, antimagnetisch. ______________________________________ Ich hab's ja nur gut gemeint ! ______________________________________
micka
22.05.2006 11:16
Abschweifung vom Waffel-Fred
Nach Routenplaner ist meine Strecke 210 km in 3 Stunden.
Wenns trocken ist, werd ich über Land fahren, wenns regnet nach Routenplaner. Werde auf jeden Fall schauen, dass ich so gegen 17 h in der Juhe aufschlage.
Werde mit Knorri und Familie S aus D. noch die Handynummern austauschen und am Donnerstagvormittag nochmal funken.
micka
Der Reisezug ist ein feiner Zug
Hab kein Handy und Du hast Post.......
Knorri
U-W
22.05.2006 13:13
Hi Micka,
210km in 3 Stunden iss aber ziemlich knapp kalkuliert, oder fährste Bahn ? Normal kriegste etwa n 60er Schnitt über Land, dann mussde noch n halbes Stündchen dranhängen.
. edit: ich meinte natürlich die BAB, nicht DB !!
glücklich - ohne Siebrohre
micka
22.05.2006 15:17
Lieber Uwe,
150 km von der Strecke sind laut Routenplaner BAB und wenns nicht trocken ist, werd ich die auch fahren.
micka
Der Reisezug ist ein feiner Zug
@Thomas & Thos@
Ich würde mich geren Euch anschliessen
12:00 Marienheide hört sich gut an, da muss ich so gegen 10:30 in Hennef weg, das ist noch eine sehr zivile Zeit um loszufahren.
Andreas Mitglied VfDKV
Thos@
22.05.2006 23:46
Hallo Andreas,
aber diesmal wird nicht so geheizt
Also 12 Uhr an der Aral in Marienheide, .... ich weiss zwar noch nicht womit ich fahre - aber ich werde da sein Gruß Thomas _________________________________________Umwege erweitern die Ortskenntnisse
Ja, und damit Du mich erkennen kannst
Meine W ist die rot-beige mit einer nagelneuen Lampe und nem Topcase ...
Andreas Mitglied VfDKV
3-Rad
23.05.2006 09:23
Wer ist denn jetzt wann am Möhnesee???
Ich würde gerne mitfahren.Muß dann abends wieder nach hause. Leider Fr./Sa. arbeiten.
Ach so,ich komm natürlich mit der Solo.(geht doch etwas zügiger.)
Gruß Norbert ---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.
In Antwort auf: ...Wer ist denn jetzt wann am Möhnesee???...Wenn ich heute in der Mittagspause bzw. nach Feierabend die Seitendeckel und das Schutzblech fertig bekomme und die Probefahrt zur DEKRA morgen früh erfolgreich ist und auch noch alles andere zu Hause geregelt kriege
,dann bin ich um 12:00 da...
Halt die Klappe - ich hab' Feierabend!
ursula
23.05.2006 09:52
dann seh zu, sonst lackier ich meine königsblau Lieber in manchen Augen eine Zicke, als gleichgeschaltet
W650 - DoW und WWL-Befugte
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung