Nimmste halt auch den Möhnesee - und schon bist Du bei der Nordwestfraktion dabei...
Uli aus OL, und ich aus HB werden jeden falls dort auf die Wessies treffen. Evtl. Zwischentreff unterwegs... [Schwarzer-Peter-Weiterschieb-Modus on]Uli muss erst noch Karte schauen [/Schwarzer-Peter-Weiterschieb-Modus off]
Dann sach doch ma Bescheid, wo eure Reise bis zum Treffen am Möhnesee langgeht, damit ich mich vielleicht unterwegs einklinken kann. Üsch bünn da doch fläcksiböl.....
Kiel scheint dieses Jahr nicht so richtig inne Pötte zu kommen, unn Hamburg iss wohl sauer wegen Bremen
Euer
Eimi
der aus EMMVAU, wo es ja Gottseidank keine Krokodile gibt.......
Zitat von dealHallo zusammen, wenn es sich ergibt, würde ich mich Zwecks gemeinsamer Anreise aus dem Norden gerne anschließen. Treffpunkt Weserbergland wäre genial, aber bei anderem Treffpunkt bin ich ggf. auch dabei. Gruß Detlef
Hi,
ich habe mich jetzt entschieden übers Weserbergland anzureisen. Den Möhnesee-running-down schaff ich nicht bis mittags. Deshalb werde ich in aller Ruhe anreisen, mein GPS auf Südwest stellen und der Nase nachfahren. Ich würde mich deshalb ungerne auf eine feste Zeit verabreden. Wenn du mir deine Tel.-Nummer per privater mail mitteilst, dann kann ich dich ja von unterwegs so gegen Mittag anrufen und du führst mich dann durch die schönsten Straßen im Weserbergland
meine E-mail findest du, in dem du auf meinen Nicknamen klickst.
Also liebe Nordwestfraktion.....wir treffen uns vielleicht unterwegs....oder spätestens an der Juhe..
Ich freu mich riesig darauf Euch Nasen wiederzusehen...
Und wenn der restliche Norden sich mir anschließen will, dann meldet Euch zwecks Treffpunkt
In Antwort auf:ich habe mich jetzt entschieden übers Weserbergland anzureisen. Den Möhnesee-running-down schaff ich nicht bis mittags.
Das kommt mir allerdings sehr entgegen, da ich mich ja immer noch mit dem Tennisarm rumquäle. Da sind dann 100 km weniger schon ´n echtes Argument. Würde mich also gerne Dir/Euch anschließen, da mir der sauerlandschlenker dann auch zu mächtig wird. Wills Du evtl. über Bremen am Mittwochabend schon eintrudeln? Könnten dann noch mit Tina ´n schönes Bierchen an der Weser nehmen und Donnerstag dann in Ruhe im Lf. des frühen vormittages Richtung Weserbergland.
Ist das ein Vorschlag? Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)
In Antwort auf:ich habe mich jetzt entschieden übers Weserbergland anzureisen. Den Möhnesee-running-down schaff ich nicht bis mittags.
Wills Du evtl. über Bremen am Mittwochabend schon eintrudeln? Könnten dann noch mit Tina ´n schönes Bierchen an der Weser nehmen und Donnerstag dann in Ruhe im Lf. des frühen vormittages Richtung Weserbergland. Ist das ein Vorschlag?
So mock wie datt.....
Ich melde mich nächste Woche noch wegen der Uhrzeit....
Ich mach die A1 runter bis nach Kassel und dann über Bad Wildungen. War erst vom 12. bis19. in Thüringen Ilmenau und auf Landstraßen bei Regen mit Kurven und Blütenstaubschmiere, Schnitt von 40 km/h da komm ich am Donnerstag über Weserbergland erst um Mitternacht an. Fahre dann gegen 11 Uhr bei mir los dann ist das gröbste der Ausflügler schon weg.
So, nun kommt der Norden doch langsam in die Puschen. Wir werden es gemütlich angehen lassen: ein Stück Autobahn und dann Richtung Weserbergland weiter.
@ Uwe und Rainer: trinkt doch das ein oder andere Bierchen mehr, schlaft schön aus und dann treffen wir uns am frühen Nachmittag irgendwo an der Weser.
@ deal: Lass uns telefonieren. Ist für uns schwierig abzuschätzen, wann wir in Deiner Gegend ankommen werden.
Ich werd mir morgen erstmal wasserfeste Handschuhe kaufen. Bis bald. Christine