Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 80 Antworten
und wurde 1.117 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
ziro Offline



Beiträge: 6.702

06.04.2006 16:53
Edelstahlkotflügel hinten an meiner W Antworten
Tach, wollte euch mal meinen Edelstahlkotflügel Umbau präsentieren....

Aber vorab, wollte ich mich erst einmal bei diesem Forum hier bedanken! Nur durch euch bin ich überhaupt auf die W gekommen. Zufällig beim surfen hier im letzten Jahr reingerutscht, tja und dann eure Begeisterung über die W in jedem Betrag gelesen. Ich hatte sicher schon 40-50 Motorräder in meiner 22 jährigen Motorradzeit. Von Stoppelhopsern bis FZR 1000, RG 500 Gamma usw. Aber die W, die ich seit letztem Jahr habe, macht mir mehr Spaß wie alle zusammen!!! Das ist das wahre Motorrad fahren. Habe meine nun ein biss'l umgebaut und freue mich auf die Saison.
Gruss, ziro

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 von hinten.jpg 
wastl Offline




Beiträge: 4.509

06.04.2006 17:23
#2 RE: Edelstahlkotflügel hinten an meiner W Antworten
tja und dann eure Begeisterung über die W in jedem Betrag gelesen.

hört, hört !

na dann : herzlich willkommen
w-astl

edit : lg = lüneburg ?
also ein 40 jähriges nordlicht ?
gib doch mal was in dein profil

3-Rad Offline



Beiträge: 31.994

06.04.2006 18:17
#3 RE: Edelstahlkotflügel hinten an meiner W Antworten

Hallo Ziro,

Sieht gut aus.
Hast du kein Bild von der ganzen W?

Gruß Norbert
Wenn Gott gewollt hätte, das Motorräder sauber sind,hätte er Spüli in den Regen getan.

ziro Offline



Beiträge: 6.702

06.04.2006 18:47
#4 RE: Edelstahlkotflügel hinten an meiner W Antworten
Doch, habe ich
....und Profil, jawohl.....verstanden.
Gruss, ziro

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 von rechts vorne.jpg 
Manne_DD Offline



Beiträge: 686

06.04.2006 19:05
#5 RE: Edelstahlkotflügel hinten an meiner W Antworten

Ist das nicht die Maschine vom Kid
Nur jetzt wieder mit Blinker.

Manne


Manche Motorräder scheinen so viele Fehler zu haben, daß es besser scheint, den Fahrer zu tauschen.

ziro Offline



Beiträge: 6.702

06.04.2006 19:13
#6 RE: Edelstahlkotflügel hinten an meiner W Antworten
hmm.......oder ist es die Maschine von Friedel, Horst, AntAnt, Muh oder Bärbel? Nö, ist es nicht. Die kommt aus Hamburg, und hatte mit dem Forum bislang keinen Kontakt. Nicht das ihr jetzt noch lange am Rätselraten seit.
ziro

der Underfrange Offline



Beiträge: 11.940

06.04.2006 19:22
#7 RE: Edelstahlkotflügel hinten an meiner W Antworten

Die Ähnlichkeit ist schon verblüffend. Kid dürfte hier der erste mit schwarzen Felgen gewesen sein. Und die "weggezauberten" Blinkervertiefungen habsch bis jetzt auch nur bei ihm gesehen. Auch wenn die W noch keinen Forumskontakt hatte - irgendeiner hat hier abgeguckt....



Früher war mehr Lametta!

ziro Offline



Beiträge: 6.702

06.04.2006 19:27
#8 RE: Edelstahlkotflügel hinten an meiner W Antworten
das meißte habe ich umgebaut, die verzinnten Lampenhalter, schwarzen Felgen mit Edelstahlspeichen und der Ducati Monster Lenker waren allerdings schon dran.
ziro

der Underfrange Offline



Beiträge: 11.940

06.04.2006 19:33
#9 RE: Edelstahlkotflügel hinten an meiner W Antworten

Hast Du sie aus erster Hand, oder hieß einer der Vorbesitzer evtl. Matthias?

Ist zwar nicht wirklich wichtig, und ich bin auch nicht neugierig, aber Du weißt schon...

Was ich etwas unstimmig finde:

So viel freundliches Schwarz, aber die (durchaus sinnvollen) schwarzen Faltenbälge fehlen.
Rettet die Bälger!



Früher war mehr Lametta!

ziro Offline



Beiträge: 6.702

06.04.2006 19:48
#10 RE: Edelstahlkotflügel hinten an meiner W Antworten

nö, so war auch nicht sein Vorname. Wäre auch ein komischer Vorname für die sehr weibliche Fahrerin gewesen. Wollen wir das Rätzelraten jetzt mal sein lassen? Die W sieht nämlich nicht mehr die Bohne so aus, wie zu dem Zeitpunkt als ich sie gekauft habe.
Und es gibt viele Leute die Geschmack haben und ihre Felgen umspeichen lassen oder was auch immer.
Faltenbälge? Wohl das überflüssigste und häßlichste Teil an der Original W. Die Dinger gehören vielleicht an eine Husqvarna Baujahr 1985. Aber nicht an einen Strassenhobel. Ich habe schon zuviele vergammelte Gabeln unter den Gummiwürsten gesehen, wenn der Wasserrotz und Gammel jahrelang da drunter klebt. Jetzt kommt bestimmt gleich was mit Steinschlag und so...........ich weiß....
ziro

PeWe Offline




Beiträge: 19.643

06.04.2006 19:57
#11 RE: Edelstahlkotflügel hinten an meiner W Antworten

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. Eine schöne W haste da........

Gab es den Edelstahlkotflügel auch ein Stück kürzer ? Wo stammt der her ?

Grüße PeWe
"Wenn alle täten, was sie mich mal könnten, käme ich nie zum sitzen "

Hobby Offline




Beiträge: 37.116

06.04.2006 19:59
#12 RE: Edelstahlkotflügel hinten an meiner W Antworten

Hi ziro
nette Mopedsammlung die du da hast...
Willkommen im Forum übrigens !
.
.
Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

wastl Offline




Beiträge: 4.509

06.04.2006 20:00
#13 RE: Edelstahlkotflügel hinten an meiner W Antworten
wie der underfrange schon sagt : So viel freundliches Schwarz...

aber auf dem tank fehlen eindeutig die schnecken
w-astl

ziro Offline



Beiträge: 6.702

06.04.2006 20:18
#14 RE: Edelstahlkotflügel hinten an meiner W Antworten
ihr könnt ja sagen was ihr wollt, aber über geschmack kann man nicht streiten
Den Kotflügel kann man kürzen wie man möchte ich habe ihn jetzt zwei cm kürzer als den originalen. Gekauft habe ich den bei Southern Division. Den vorderen habe ich auch schon liegen. Ist nur noch nicht fertig, da ich meine HP2 gerade umbaue.
ziro

Hobby Offline




Beiträge: 37.116

06.04.2006 20:36
#15 RE: Edelstahlkotflügel hinten an meiner W Antworten
In Antwort auf:
da ich meine HP2 gerade umbaue.

anderes Federbein ??
oder machste nur die Wasserwaage ab.... ?
.
.
Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Blinkeranbau »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz