Tach, wollte euch mal meinen Edelstahlkotflügel Umbau präsentieren....
Aber vorab, wollte ich mich erst einmal bei diesem Forum hier bedanken! Nur durch euch bin ich überhaupt auf die W gekommen. Zufällig beim surfen hier im letzten Jahr reingerutscht, tja und dann eure Begeisterung über die W in jedem Betrag gelesen. Ich hatte sicher schon 40-50 Motorräder in meiner 22 jährigen Motorradzeit. Von Stoppelhopsern bis FZR 1000, RG 500 Gamma usw. Aber die W, die ich seit letztem Jahr habe, macht mir mehr Spaß wie alle zusammen!!! Das ist das wahre Motorrad fahren. Habe meine nun ein biss'l umgebaut und freue mich auf die Saison. Gruss, ziro
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! von hinten.jpg
hmm.......oder ist es die Maschine von Friedel, Horst, AntAnt, Muh oder Bärbel? Nö, ist es nicht. Die kommt aus Hamburg, und hatte mit dem Forum bislang keinen Kontakt. Nicht das ihr jetzt noch lange am Rätselraten seit. ziro
Die Ähnlichkeit ist schon verblüffend. Kid dürfte hier der erste mit schwarzen Felgen gewesen sein. Und die "weggezauberten" Blinkervertiefungen habsch bis jetzt auch nur bei ihm gesehen. Auch wenn die W noch keinen Forumskontakt hatte - irgendeiner hat hier abgeguckt....
das meißte habe ich umgebaut, die verzinnten Lampenhalter, schwarzen Felgen mit Edelstahlspeichen und der Ducati Monster Lenker waren allerdings schon dran. ziro
nö, so war auch nicht sein Vorname. Wäre auch ein komischer Vorname für die sehr weibliche Fahrerin gewesen. Wollen wir das Rätzelraten jetzt mal sein lassen? Die W sieht nämlich nicht mehr die Bohne so aus, wie zu dem Zeitpunkt als ich sie gekauft habe. Und es gibt viele Leute die Geschmack haben und ihre Felgen umspeichen lassen oder was auch immer. Faltenbälge? Wohl das überflüssigste und häßlichste Teil an der Original W. Die Dinger gehören vielleicht an eine Husqvarna Baujahr 1985. Aber nicht an einen Strassenhobel. Ich habe schon zuviele vergammelte Gabeln unter den Gummiwürsten gesehen, wenn der Wasserrotz und Gammel jahrelang da drunter klebt. Jetzt kommt bestimmt gleich was mit Steinschlag und so...........ich weiß.... ziro
ihr könnt ja sagen was ihr wollt, aber über geschmack kann man nicht streiten Den Kotflügel kann man kürzen wie man möchte ich habe ihn jetzt zwei cm kürzer als den originalen. Gekauft habe ich den bei Southern Division. Den vorderen habe ich auch schon liegen. Ist nur noch nicht fertig, da ich meine HP2 gerade umbaue. ziro