Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 80 Antworten
und wurde 1.129 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Fondue Offline




Beiträge: 4.190

09.04.2006 08:00
#46 RE: Edelstahlkotflügel hinten an meiner W Antworten

weiter Jungs, verspricht spannend zu werden...


Fondue

Der mit dem Schottenöler am Zylinder...

der Underfrange Offline



Beiträge: 11.942

09.04.2006 09:03
#47 RE: Edelstahlkotflügel hinten an meiner W Antworten

Zitat von w-paolo

ES passt in dieser Art nicht an die W , weil ES so nicht zeitgemäss ist!

Was ist denn bittschön zeitgemäss?
Welche Motorradepoche war's denn, in der Vorderradnummernschilder mit weiblichen Vornamen zeitgemäß waren?

Oder andersrum: Wenn ich mir LCD-Display, Plastescheinwerfer, elektronische Zündüng, Vergaserheizung usw. anschaue, entspricht die W mehr der heutigen Zeit. Schau ich auf die Absatzzahlen, ist wohl das ganze Mopped nicht mehr zeitgemäss.

Also was soll's?

Als ich das außenverlegte Rücklichtkabel sah, war mein erster Gedanke: Etwas unüblich, aber absolut sauber und liebevoll gemacht!
bestimmt auch haltbarer wie so manches Goldkrönchen ;-)

Ich find's prima, wenn selbst nach verhältnismäßiger langer Zeit in so einem umbaufreudigem Forum jemand mit was neuem daherkommt.

Jawoll!



Früher war mehr Lametta!

Falcone Offline




Beiträge: 104.313

09.04.2006 09:20
#48 RE: Edelstahlkotflügel hinten an meiner W Antworten

Na, eins hat ziro auf jeden Fall erreicht: gestern am Kornsand war sein Kabel DAS Gesprächsthema!

Grüße
Falcone

Der Designer macht alles figner!

ziro Offline



Beiträge: 6.702

09.04.2006 09:32
#49 RE: Edelstahlkotflügel hinten an meiner W Antworten
uiuiuiuiui

also mal ehrlich, ich wollte hier jetzt aber als Neuling nicht das Forum aufmischen.........ich hätte nie gedacht, das mein Kabelchen so ein Gesprächsthema wird. Aber es macht Freude!


Falcone Offline




Beiträge: 104.313

09.04.2006 09:50
#50 RE: Edelstahlkotflügel hinten an meiner W Antworten

In Antwort auf:
Aber es macht Freude!

Eben!
Und das soll es ja auch ...
Grüße
falcone, der jetzt aufs Mopped hüpft und sich der Praxis hingibt!

Der Designer macht alles figner!

der Underfrange Offline



Beiträge: 11.942

09.04.2006 09:57
#51 RE: Edelstahlkotflügel hinten an meiner W Antworten

Zitat von ziro
...ich wollte hier jetzt aber als Neuling nicht das Forum aufmischen...

Machste doch gar nicht.
Was sollen wir denn machen, wenn wir uns nicht über ölende Zylinder und ausgeleierte Steuerketten aufregen dürfen?





Früher war mehr Lametta!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.039

09.04.2006 12:40
#52 RE: Edelstahlkotflügel hinten an meiner W Antworten

hallo ziro,

erstmal n herzliches willkommen und Kompliment zu der schönen Karre.
Lass Dich nicht ärgern von den "Philosophen" hier.

bytheway, ich find dat cool mit der Kabelführung! Mal was aneres. Deine Karre hat so was Rockers mäßiges,
sieht ein wenig "Raw Bad Bone" aus aber vielleicht liegt das auch nur am schwarz.

Das einzige das ich auszusetzen hab, is, dass Du das Getränk der Götter verschmähst

Ansonsten, Souther Division, ja, unsere gute alte Münchner "Apotheke" für Oldtimer und Youngtimer.

Greez

Ducky
_________________________________________________
____________________________________
-you`r gonna break another heart, you
gonna tell another lie....

w-paolo Offline




Beiträge: 23.777

09.04.2006 21:33
#53 RE: Edelstahlkotflügel hinten an meiner W Antworten
Hey Willimann: das mit dem
In Antwort auf:
aber absolut sauber und liebevoll gemacht!

...habe ich ja auch gesagt, Zitat: "Ist zumindest sauber verlegt....."

Aber:

In Antwort auf:
Welche Motorradepoche war's denn, in der Vorderradnummernschilder ....zeitgemäß waren?

Es war GENAU die Epoche, als die geistigen Vorbilder der W-altraud in England rumfuhren.
DAS belegen Bilder absolut eindeutig (siehe das von mir neulich erwähnte Buch: "MOTORRÄDER, Faszination und Abenteuer").
Darin kannst Du sehen, dass die Motorräder der späten 50er Jahre eben diese Vorderrad-Nummernschilder hatten.

Ob nun mit oder auch ohne weibliche Vornamen drauf ?!

Paulle,
ab und zu Stark-Stromer.

PS.
@ziro: zum Forums-Aufmischen bedarf es noch gaaaanz anderer Sachen, als nur Stomleitern....
______________________________________________
Die Spatzen von den Dächern pfeifen:
" S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !"
______________________________________________

Hobby Offline




Beiträge: 37.225

09.04.2006 21:39
#54 RE: Edelstahlkotflügel hinten an meiner W Antworten

In Antwort auf:
ab und zu Stark-Stromer.

ach deswegen haste auch die Heizgriffe bei Dir nachgerüstet......
.
.
Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

ziro Offline



Beiträge: 6.702

09.04.2006 22:19
#55 RE: Edelstahlkotflügel hinten an meiner W Antworten
Der hat gesessen!!! 1:0 für Hobby!!!!

w-paolo Offline




Beiträge: 23.777

09.04.2006 22:24
#56 RE: Edelstahlkotflügel hinten an meiner W Antworten
Ja, de Hobby kennd sisch aus.
DER is ja aach aus de Lanndes-Haubdschdadd.

De Paull.
______________________________________________
Die Spatzen von den Dächern pfeifen:
" S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !"
______________________________________________

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

09.04.2006 22:28
#57 RE: Edelstahlkotflügel hinten an meiner W Antworten

In Antwort auf:
die geistigen Vorbilder

sind ist wohl die größte Last der W (und auch mancher ihrer Freunde).



---------------------------------------------------------------------------------
--- Es lohnt nicht, gegen den Wind zu kämpfen, aber man kann Windmühlen bauen ---
---------------------------------------------------------------------------------

w-paolo Offline




Beiträge: 23.777

09.04.2006 22:30
#58 RE: Edelstahlkotflügel hinten an meiner W Antworten
Besser geistige Vor-Bilder, als vorige Geist-Bilder.

Paulle.
______________________________________________
Die Spatzen von den Dächern pfeifen:
" S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !"
______________________________________________

Falcone Offline




Beiträge: 104.313

09.04.2006 22:55
#59 RE: Edelstahlkotflügel hinten an meiner W Antworten

Sach ma, Ziro, warst du nicht der, der mal kein zweizeiliges Kennzeichen für vorn an seinen Landy gekriegt hat? Hat das nun geklappt?
Grüße
Falcone (off topic und Ex-Landy-Fahrer)

Der Designer macht alles figner!

ziro Offline



Beiträge: 6.702

09.04.2006 23:04
#60 RE: Edelstahlkotflügel hinten an meiner W Antworten

@off-topic: ich hatte das mal in einem Forum für jemanden gefragt, der bei sich in seinem Landkreis nicht weiter voran kam. Hier bei mir habe ich keine Probleme. Ich habe an meinem sogar ein einzeiliges Kurzkennzeichen.......ohne Probleme, da die Seilwinde so gross ist An was Du dich alles so erinnern kannst........ist schon ne Zeit her.
ziro

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Blinkeranbau »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz