Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 68 Antworten
und wurde 1.331 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
claudia Offline




Beiträge: 16.034

17.03.2006 19:10
#61 RE: Lenkunsdämpfer W650 für 49 Euro !!! Antworten

In Antwort auf:
probier doch mal folgendes: Rauf auf die lange gerade, mal ordentlich am Kabel gezogen und dann die Hände weg vom Lenker...

Aus welchem Grund sollte man das tun? Wer bohrt sich schon in der Nase während er sich ne Zigarette anmacht...
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

Wännä Offline




Beiträge: 17.454

17.03.2006 21:25
#62 RE: Lenkunsdämpfer W650 für 49 Euro !!! Antworten

In Antwort auf:
insbesondere wenn ich beim fahren eine geraucht habe, mir beim fahren eine gedreht habe oder in der Nase bohrte

Es soll ja Leute geben, die vor dem Schreiben was geraucht haben.

Wännä

(der schwebende Theoretiker)


thUMP Offline




Beiträge: 1.383

17.03.2006 22:11
#63 RE: Lenkunsdämpfer W650 für 49 Euro !!! Antworten
also ich liebe die W mit ihren leichten schwaechen, etwas schwachem fahrwerk und ausreichenden bremsen!!
- ein motorrad das man noch fuehlen kann -

meine devise: festhalten inner kurve und durchziehen beim bremsen.
das macht es fuer mich aus eben eine echte W zu fahren....
ONE KICK ONLY & GOOD VIBRATIONS! ;-))
thUMP

bügler Offline



Beiträge: 1.285

17.03.2006 22:25
#64 RE: Lenkunsdämpfer W650 für 49 Euro !!! Antworten

Es gibt Dinge, die tut man nicht!!! -- Zum Nasenbohren nehm ich das Auto!!

Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

17.03.2006 22:50
#65 RE: Lenkunsdämpfer W650 für 49 Euro !!! Antworten
In Antwort auf:
Es soll ja Leute geben, die vor dem Schreiben was geraucht haben.

Wer freiwillig eine TL fährt ist wohl naturstoned und jede zusätzliche Droge wäre daher nur Verschwendung

Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

17.03.2006 22:55
#66 RE: Lenkunsdämpfer W650 für 49 Euro !!! Antworten
In Antwort auf:
Voraussetzung ist natürlich ein Klassikhelm, also Halstuch runter vom Gesicht und eine gequalmt, die passenden Feuerzeuge gibts ja auch schon lange.

Ist außerdem völliger Blödsinn, wer das auf einer unverkleideten Maschine schonmal probiert hat weis wovon ich schreibe.
Hat seinerzeit schon auf dem Mofa nicht funktioniert, die Kippe verqualmt im Fahrwind schneller als du sie dir reinziehen kannst !

Falcone Offline




Beiträge: 104.313

18.03.2006 10:33
#67 RE: Lenkunsdämpfer W650 für 49 Euro !!! Antworten

In Antwort auf:
Zum Nasenbohren nehm ich das Auto!

Echt? Ich bleib da lieber beim Zeigefinger.

Grüße
Falcone

3-Rad Offline



Beiträge: 31.994

18.03.2006 13:12
#68 RE: Lenkunsdämpfer W650 für 49 Euro !!! Antworten

Nicht zu verachten ist auch der Funkenflug seitlich ni den Jet Helm.

Gruß Norbert
Wenn Gott gewollt hätte, das Motorräder sauber sind,hätte er Spüli in den Regen getan.

Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

18.03.2006 19:15
#69 RE: Lenkunsdämpfer W650 für 49 Euro !!! Antworten

Oder die Brandblasen an der Lippe bei falschem Timing ?!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Sprit
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz