In Antwort auf:probier doch mal folgendes: Rauf auf die lange gerade, mal ordentlich am Kabel gezogen und dann die Hände weg vom Lenker...
Aus welchem Grund sollte man das tun? Wer bohrt sich schon in der Nase während er sich ne Zigarette anmacht... --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
also ich liebe die W mit ihren leichten schwaechen, etwas schwachem fahrwerk und ausreichenden bremsen!! - ein motorrad das man noch fuehlen kann -
meine devise: festhalten inner kurve und durchziehen beim bremsen. das macht es fuer mich aus eben eine echte W zu fahren.... ONE KICK ONLY & GOOD VIBRATIONS! ;-)) thUMP
In Antwort auf:Voraussetzung ist natürlich ein Klassikhelm, also Halstuch runter vom Gesicht und eine gequalmt, die passenden Feuerzeuge gibts ja auch schon lange.
Ist außerdem völliger Blödsinn, wer das auf einer unverkleideten Maschine schonmal probiert hat weis wovon ich schreibe. Hat seinerzeit schon auf dem Mofa nicht funktioniert, die Kippe verqualmt im Fahrwind schneller als du sie dir reinziehen kannst !