also gut - ich nich. tschuldigung, wußte nicht, dass man sich so oder so melden muß. wenn ich aber mal einen mit sehe, werde ich ihn umgehend bei Dir denunzieren. w.
Ich hab leider auch nur ein (fast) originales Rücklicht.
Aber als Behelf für phantasiereiche Spielereien mit Glas am Heck böte sich vielleicht folgender Ausgangspunkt für Umbauarbeiten - ist aber leider auch kein Cateye:
Aber bedenke dabei: Kettenfett kann eine Mordssauerei am Heck hinterlassen - wär wirklich schade
--------------------------------------------------------------------------------- Trinken wir auf unsere Särge, gezimmert aus hundertjährigen Eichen, die wir morgen pflanzen werden. Nastrovje! (alter russ. Trinkspruch) ---------------------------------------------------------------------------------
PS. Frag mal den Eulekatz, Fondüü. DER kennt sich aus mit Cad-Sen-Augen. _________________________________________ ......Riding through a Winter-Wonder-World _________________________________________
wahrscheinlich die leckerste Art einen Tequila zu sich zu nehmen........
Leck mich am A...
Grüße PeWe Mich mahnt der Anblick an so viele Stunden, da ich betäubt, in dunkelem Lebenstriebe, aus Nacht und Elend mich zurück gefunden, zum holden Lichte, das ich dankbar liebe. (Hermann Hesse)
Habe das Rücklicht damals bei Louis gekauft (glaube ich) und hatte kleinere Probleme eine vernünftige Masse herzustellen (hatte das Rücklicht in Gumme befestigt). Das Rücklicht kannst Du auch am original Halter befestigen es muss wahrscheinlich nur ein bischen umgebohrt werden. Die Qualität ist aber nicht besonders gut. Den Halter, wie im Bild zu sehen, habe ich, wegen der Optik, ein ganzes Stück höher gesetzt und die zwei Löcher unten später mit meiner australischen Importplakette abgedeckt. Ich finde, das Rücklicht sieht am besten mit dem mitgelieferten oder optional käuflichen Halter aus.
Greetings mal nicht aus Australien sondern aus Deutschland Friedo
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! IMG_0403.JPG