Moin fondue! Ich hab genau das Cateye auf dem entsprechend angepassten Originalträger. Über! Falls du Interesse hast, gib Bescheid. Ich guck mal, ob ich noch'n Foto hab.
Hallo allerseits, hier ein Vorschlag, wie man besagtes Rücklicht mit selbst gebauter Halterung an die Originalbohrungen im Schutzblech bekommt. Der Originalhalter ist doch wirklich sehr klobig... (Ich hoffe, das Bilder hochladen hat geklappt)
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Bild1.jpg Bild3.jpg
Nach den vielen saublöden Antworten (äh ich mein Hilfeleistungen) hier nun das Resultat der Arbeit. Cateye aus Metall, aus Ebay für 14 Euro 50 Cents. Blinker neu irgendwo von Euch da drüben für 39.-- der Stücker vier.
Fondue
P.S. Meine W bekommt jetzt in Kürze noch Koni 1348 und Wirth Gabelfedern vorne, ist doch anständig oder?
die ritzelzaehne werden stoiler ohne schottenoilvertoiler. mit aber auch...
In Antwort auf:Meine W bekommt jetzt in Kürze noch Koni 1348 und Wirth Gabelfedern vorne, ist doch anständig oder?
Au ja, es sprießt, wächst und gedeiht... Aber es fehlt immer noch eine Kleinigkeit.
--------------------------------------------------------------------------------- --- Systeme, die idiotensicher sind, werden auch nur von Idioten benutzt --- ---------------------------------------------------------------------------------
Aber wart's mal ab, wenn Du damit in die Stadt kommst...............
Paulle. ______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________
@Fondue: hmmm, erst war ich skeptisch, ein Cateye gehört normaly an eine Sporty. Aber sieht ganz gut aus, Respekt. ABER: What the hell is this? The fucking-übelwerd-PLASTIKBLINKER .....ich hoff dass ist nur ne Vorübergehende Lösung oder? _________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....
In Antwort auf:The fucking-übelwerd-PLASTIKBLINKER
Na ja, da isser nicht der Einzige, der sone Dingers dranhat, Buddy.
Paulle. ______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________
Soll sogar welche geben, die vorne einen riesengroßen Scheinwerfer aus Plaste haben.
--------------------------------------------------------------------------------- --- Systeme, die idiotensicher sind, werden auch nur von Idioten benutzt --- ---------------------------------------------------------------------------------
Bytheway, muss ich ehrlich zugeben, dass ich GESCHLAGENE 3 JAHRE!!!! gebraucht habe um die FÜR MICH wirklich OPTIMALEN BLINKER zu finden. (und dass auch ich als "Provisorium" Plasteblinkers hatte...) aber wie gesagt, nur als Kompromiss
_________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....