Wer's nicht kann, muss in die Werkstatt oder sollte es sich von einem erfahrenen Schrauber zeigen lassen. Bei den Bremsen bitte keine "Selbstversuche".
Es grüßt der verwunderte PeWe "Alle Menschen sind klug, die einen vorher, die anderen nachher"
samma wieder einmal gscheid... der is doch erwachsen, und werd wohl einschätzen was er kann... irgendwann ist immer das erstemal, oder hast bei deinem ersten mal papi mitgehabt...
glaubst er tut nur so zum spaß mit alten traktoren umma, und schraubt daran nichts..
erstmal herzlichen Glückwunsch zu dem neuen Foto im Profil. Scheint ja genau Deine "Alpenhammer Mentalität" zu treffen.......Ich hab nicht die "0" gewählt das Du Dich dazu melden musst.
Wenn er es gewusst hätte wie man die Bremsbeläge wechselte, hätte er hier nicht um Rat gefragt.
Dennoch Grüße PeWe
"Alle Menschen sind klug, die einen vorher, die anderen nachher"
In Antwort auf:Wer's nicht kann, muss in die Werkstatt oder sollte es sich von einem erfahrenen Schrauber zeigen lassen. Bei den Bremsen bitte keine "Selbstversuche".
er hat grad gefragt wie, beschreiben kann man ihms ja oder? oder bist du einmal aufgewacht und hast es gewußt wie das geht oder?
wenn einer ihm erzählt die schritte was man machen soll dann kann er sich ein urteil bilden ob ers machen kann oder nicht oder? arrogante leute wie du, die gleich einen doof oder unzurechnungsfähig stellen, nur weil sie einfach fragen, können fragende leute nicht brauchen...is typisch gscheidloch, der halbwegs ahnung hat von irgendwas, aber bevor sich bemüht, eine helfende antwort zu geben, den großkotzigen herauslässt...
und den spruch mit der null hast schon einmal gebracht mit der viginia, da hast mich auch grundlos als null bezeichnet obwohl, du komplett falsch lagst...eine entschuldigung kam niemals..
und jetzt wieder die null, wobei ich eher der meinung bin daß du die null bist... bisher lese ich keine helfende tips von dir, sondern nur leute anpöbeln und paulemäßige antworten wie...
ICH habe das auch schon gemacht oder ICH habe auf meiner seite auch sowas...
der alpenhammer. ------------------------------------------------------
mockierst dich über srtom seine reifen daß seine BTs abgefahren sind, und er solle diese wechseln, und fährst damals selber mit jahrelange accos herum, war genauo so ein oberlehrer-fall... ------------------------------------------------------
der bruno verbaut doch, die aus irgend ne KAWA ZZxxx woast gott was ? haste die ah schu probiert ? gehen die gps besser wenn ja deine antwort ist? ------------------------------------------------------
Hey PeWe und Keule - was issn looos? So schlimm kanns doch gar nicht sein! Vertragt euch wieder und trinkt mal einen zusammen! Der Frühling steht vor der Tür und die Bäume schlagen aus? Es gilt doch, noch viele Kilometer zusammen und mit Freude zurückzulegen!
Friede, Frühling, Fannekochen Falcone
Ich hab dir nix getan - also nenn´ mich nicht Biker!
tippfehler... sind wohl die, die der bruno auch verbaut... da ich jetzt ja die exkiste vom horst habe, die beim bruno geinstet wurde... meine es sind welche von gpz1100, bin mir aber nicht soooo sicher... der axel weiss das genau, der fährt die auch...
also ich ahbe auch die spezial und muß beiblichten bei härterer gangart, greifen die deutlich spürbar besser... kann sein daß die gpz sind und nicht von kawa mom irgendwo liegen noch welche umm mal guck...
EDIT: viellicht sind si doch ind er werkstatt... ------------------------------------------------------