Zitat von Serpel "Oberhalb" des Tanks der BMW spitzelt der Rahmen des Ratetöffs raus. Und der ist doch seehr charakteristisch ...
Charakteristisch kommt doch wohl von Charakter, und auf deinem Bildausschnitt ist nur ein Mopped mit einem ebensolchen und dazu noch zwei rundgelutschte Plastikinsekten. Im übrigen bin ich dafür, dass solche Fahrzeuge in der Nähe von Motorräder mit Planen oder Tüchern abgedeckt werden müssen, um den optischen Eindruck nicht zu verderben.
Das ist doch einfach ... links oben das ist eine V-Rod, rechts daneben ist die neue Thunderbird und unten das sind die 2011er Suzuki GSXR-Modelle 600 und 125.
piko, der meint, daß die gern mit den hyosung-modellen verwexxelt werden ...
Zitat von SerpelJungs (Mädels spar ich jetzt mal aus) - ich bin enttäuscht. "Oberhalb" des Tanks der BMW spitzelt der Rahmen des Ratetöffs raus. Und der ist doch seehr charakteristisch ...
Ich versuche mal mein Glück ...
Handelt es sich bei dem Töff um eine DUCATI
Grüße
Vanda
Edith: "Hallo Van-da, das Rätsel ist bereits gelöst!"
Aber der liegt dann ja waagrecht vor der Mülltonne! Hast du die Mühle mit der W umgefahren, Maggi? Aber Windmühle - Königswelle - das könnte schon stimmen!
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------
Wenn Du mir jetzt noch sagst wo die Eiche gefällt wurde, wie alt sie war als sie gefällt wurde und wie die Frau vom Holzfäller hieß, der die Eiche gefällt hat und seine Schuhgröße zu dem Zeitpunkt als die Eiche gefällt wurde, dann ja.
Edith: Sollte alle Beiträge lesen, dann wär mir bestimmt auch Falcones Antwort "Windmühle-Königswelle" aufgefallen... Auweh, das nimmt mit mir ein schlimmes End'.
Gruß Monti
Dem Nationalisten verkauft man auch seinen eigenen Tod als sicherheitsrelevante Notwendigkeit, und fürwahr, denn nur ein toter Nationalist ist auch ein guter... (Monti)