Hallo Serpel,bei Rentnern funktioniert ab und an das Langzeitgedächtnis.....Gruß Klaus
Hallo Serpel,bei deinem BMW Rätsel komm ich nicht weiter,sieht aus wie ein Schwingungstest oder so.Kannst du noch einen Tipp geben?Laß dich nicht von BMW-Ignoranten entmutigen.Gruß Klaus
Ist die teilzerlegte BMW eine R 1150 GS von Wunderlich?
Gruß Mischa Meine Forsätze fürs neue Jaar: - braf sein - liep sein - rischtig schreibn lärnen
Serpel
06.09.2010 11:50
Nein, die ist von BMW selbst. Gruß Serpel
Buggy
11.09.2010 18:25
Für Serpel: Wer,wo,wann,warum!
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
Serpel
11.09.2010 19:02
Was hattest Du ausgefressen, dass sie Dich in Schloss Braunfels an den Pranger gestellt haben, Buggy? Gruß Serpel
Buggy
11.09.2010 19:33
Man machte mich für das schlechte Wetter verantwortlich!
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
LLKawa
11.09.2010 19:41
Zitat von Serpel Was hattest Du ausgefressen, dass sie Dich in Schloss Braunfels an den Pranger gestellt haben, Buggy? Gruß Serpel ... oder ists die Ronneburg? Gruß Ludwig
PeWe
11.09.2010 20:16
Zitat von LLKawa ... oder ists die Ronneburg? Gruß Ludwig Stimmt, da haben die auch so ein Foltergerät im Burghof stehen... Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
Buggy
11.09.2010 20:38
Nee, Serpel hat schon Recht!
LLKawa
11.09.2010 20:57
Kennt jemand den Sinn und Zweck dieses Gerätes?
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Goerlitz_08-2010_ (206)-kopie.jpg
traubenkelter. jede traube einzeln!
Maggi
12.09.2010 14:24
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Standschaukelpferd ...
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Maggi
12.09.2010 14:33
Zitat traubenkelter. jede traube einzeln! Ach so wird eine Beerenauslese gemacht, wieder was gelernt. Maggi
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung