Zitat von FalconeDas ist doch eine etwas umgebaute 250er Royal Enfield, aber das mit der Zeitreise verstehe ich nicht. Grüße falcone
ich dachte eben, wenn man das hier noch nicht genannte genaue modell nimmt und sich dann anschaut was am krad nicht vorhanden ist und welchen schluß das zuläßt ...
Zitat ...Ist zwar ein 1150er (mit 1130 ccm Hubraum)
Interessiert DAS denn hier jemand im Besonderen ? Hat DIE denn wenigstenz 'ne Königs-Welle ?
Na also, siehste !.................................................................................................................................................
Zitat von niebelich dachte eben, wenn man das hier noch nicht genannte genaue modell nimmt und sich dann anschaut was am krad nicht vorhanden ist und welchen schluß das zuläßt ...
Die Original Continental hat ’ne Batterie, die bei dem gezeigten Café Racer offenbar fehlt. Aber erstens weiß ich nicht, ob das auf dem Ratebild zu erkennen ist, und zweitens läuft die doch auch ohne Batterie ... ()
Zitat von niebelich dachte eben, wenn man das hier noch nicht genannte genaue modell nimmt und sich dann anschaut was am krad nicht vorhanden ist und welchen schluß das zuläßt ...
Die Original Continental hat ’ne Batterie, die bei dem gezeigten Café Racer offenbar fehlt. Aber erstens weiß ich nicht, ob das auf dem Ratebild zu erkennen ist, und zweitens läuft die doch auch ohne Batterie ... () Gruß Serpel
Na j, dass sie eine Zulassung von vor 62 hat, hab ich ihr nicht so recht angesehen. Blinker haben da doch keine Bedeutung. Meine Falcone hat noch nie Blinker gehabt, meine V7 hat auch keine. Und trotzdem hat noch keiner gemeckert.
was denn? darf man hier inzwischen das firmenlogo und die modellbezeichnung nicht mehr wegmachen? erzähl uns mal lieber, was es mit dem agostini-bild passiert ist.
bist du bei google eingebrochen und hast es vertauscht? oder gab´s bei deinem besuch gar ein handgemänge - hast du randaliert und das bild ist kaputtgegangen? danach musste google extra nochmal vorbeifahren und ein neues aufnehmen? aber die amerikaner wissen ja nicht, was eine siesta ist, und wie lange die dauert, deshalb war die weisse im laden?