Buggy
30.08.2010 19:38
An dem Modell ist ja nix drann. Gebt der mal was zu essen!
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
3-Rad
30.08.2010 19:41
Iiiihhh, da sind ja lauter Flecken drauf. Ferkel!
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
Zitat von Buggy An dem Modell ist ja nix drann. Gebt der mal was zu essen! Du sollst aufs Motorrad schauen, nicht auf die Hupen ...
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
srtom
30.08.2010 19:46
Nicht ablenken lassen: R47 von '27 (das Mopped meine ich, nicht die Hupen)
Es ist auf jeden Fall ein BMW-Model: Brett mit Warzen ! Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Zitat von w-paolo Es ist auf jeden Fall ein BMW-Model: Brett mit Warzen ! Pfuiiii, und das vom Jugendwart, Du sollst mit gutem Beispiel voran gehen, schreibe nie wieder das Wort BMW .....
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Serpel
30.08.2010 20:14
Zitat von srtom Nicht ablenken lassen: R47 von '27 (das Mopped meine ich, nicht die Hupen)Sehr gut, Tom - ein Mann, der auch bei Oxytocin-Ausschüttung den Blick fürs Wesentliche behält! Gruß Serpel
3-Rad
30.08.2010 20:22
Zitat der auch bei Oxytocin-Ausschüttung... Ach, daher die Flecken.
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
smack
01.09.2010 10:50
Zitat von Serpel Zitat von smack jetzt bin ich aber gespanntRumi Sport Gruß Serpel, der jetzt aber mal die Quelle wechseln täte ...
ich war ja gespannt, ob du dir die quelle, die du ja selbst reingestellt hast, auch wirklich genau angeguckt hast. nachdem das mit der barilla so lange dauerte, war ich mir da nicht so sicher.
Serpel
01.09.2010 11:58
Turtle
01.09.2010 12:09
Auf dem Bild ist kein Motorrad - da ist ne BMW drauf ????
Arbeit macht Spaß - man kann stundenlang zuschauen.
Serpel
01.09.2010 12:22
piko
01.09.2010 12:24
Zitat von Serpel Und was für ’ne BMW? 2-Zylinder Boxer mit 1150ccm(?) ... piko
warum einfach wenn's kompliziert geht
Turtle
01.09.2010 12:26
Zitat sehr gut, Turtle! Sehr gut reicht mir Herr Professor, mit Sternchen muß nich. PS. Dasn echter BMW Chopper.
Arbeit macht Spaß - man kann stundenlang zuschauen.
Serpel
01.09.2010 12:27
... is ebenfalls richtig - sehr gut Piko! Aber was fürn gaanz spezielles Teil präsentiert sich da nackt gestript? Gruß Serpel PS. Zwar gechopt, aber kein BMW Chopper, leider nein!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung