Einem Forum sieht man halt von außen nicht an, wie viele da im Norwegerpullover und Blümchen in der Hand vor dem Bildschirm sitzen ...
Zitat von 3-Rad vom 26.03.07Das kann schon sein. Ich frage mich dann nur, wer da was verdrängt? Vor allem die Leute mit den Norwegerpullovern und den Blümchen in der Hand, die den kalten Krieg ja überhaupt nicht wahrgenommen haben und immer nur die Bundeswehr und alles was damit zusammenhängt verteufeln.
An die Auseinandersetzung als solche kann ich mich noch gut erinnern, lediglich die Details musste ich nachlesen.
Da konnten halt ein paar ihre innerste Überzeugung in puncto Landesverteidigung (die ich übrigens auch teile) im Sinne der gebotenen Gastfreundschaft nicht wirklich zurückhalten oder wenigstens auf erträglichem diplomatischen Niveau kommunizieren ...
Aufgenommen wurde das Bild jedenfalls beim diesjährigen Enfield-Treffen im Schwarzwald. Das Motorrad hat ’ne Freiburger Nummer, von daher ist der Typi vielleicht mehr mit der Zeit gereist als mit dem Motorrad ... ()
Gruß Serpel
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Bild 5.png