und das hier .....
Grüße Sukasta ▬▬▬▬▬ Kölsch, wat söns ▬▬▬▬▬
Selbst wo HONDA nicht draufsteht, kann aber doch HONDA drin sein ! Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Zitat von w-paolo Selbst wo HONDA nicht draufsteht, kann aber doch HONDA drin sein ! yepppp, die is nit us Kölle ...
Grüße Sukasta ▬▬▬▬▬ Kölsch, wat söns ▬▬▬▬▬
Serpel
12.08.2010 21:03
Wurmi hat da im Caffer-Fred was ganz Rares ausgegraben (darf leider nicht mitspielen):
Zitat von Kupferwurm Wo genau wurde dieses Motorrad hergestellt? Gruß Serpel
3-Rad
12.08.2010 22:19
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
smack
12.08.2010 23:25
ich sach mal 1950 in perugia grüsse smack
Serpel
13.08.2010 00:00
Zitat Falcone mit "Bologna" richtig liegt. Jawoll, das stimmt. Brevetti Drusiani, Moto-Comet, Bologna (1952-1957) G.W.
smack
13.08.2010 00:31
mein lieber serpel, immer wieder charmant, wie du einem das messer in den rücken haust "Obwohl Falcone mit "Bologna" richtig liegt. " ich hab´s halt versucht, aber schau mal auf wurmi´s kennzeichen - na? und für 1950 hatte ich auch eine quelle, die hat wohl gelogen (heul). beleidigt smack
Serpel
13.08.2010 00:42
smack
13.08.2010 00:49
genau, egal ob madrid oder mailand - hauptsache italien. war das nicht dieser andere franke, dieser loddar. aber keine angst, ich hab´ schon wieder oberwasser. ich habe nämlich die lösung vom 27.09.2007 19:43. der herr falcone hat´s ja nicht nötig seine rätzel aufzulösen, und ihr luschen seid auch nicht drauf gekommen. so, und jetzt verrat ich´s net
Serpel
13.08.2010 01:01
Zitat von smack so, und jetzt verrat ich´s netIst auch gar nicht nötig - ich hab meine Google-Fertigkeiten nämlich inzwischen weiter verfeinert. Und Google selbst ist auch besser geworden. Es ist ein Z*** Tourenmodell mit 350 ccm, gell. Demnach wäre ein netter Herr aus Lüneburg der Bezug zum Forum, von dem Falcone sprach ... Gruß Serpel
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! rtsel350ccmxv8.jpg
smack
13.08.2010 01:15
schiete, und ich hab´ die letzten drei jahre praktisch nix anderes gemacht alswie dieses versch....ene rätzel zu lösen. echt. kaum gegessen, kaum geschlafen, naja und arbeiten musste ich zwischendrin ja auch ab und zu. war echt hart. und dann kommst du - die welt ist ungerecht verzweifelt smack edit: und ich hätte wetten können, der falcone weisses selber nimmer
Serpel
13.08.2010 01:17
Die Wette hättest Du ganz bestimmt gewonnen ... Gruß Serpel
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung