Spontan fiel mir auch "BMW" ein. Grüße Falcone
Fragt nicht mich! Der CHEstrella
viva la vida
Innerhalb von Deutschland auch: Die beiden LT und jetzt sogar neu eine GTL mit 6 Zylindern. Grüße Falcone
Nein, der erste und letzte Serien-Roller von BMW war der C1. Da gibt es sonst nichts. Angedacht bei BMW ist ein E-Roller mit dem Logo von Mini. Grüße Falcone
Maggi
02.11.2010 19:16
Interessant, wie es BMW schafft aus Sachen, die sowieso schon recht unansehnlich sind, noch etwas Häßlischeres zu machen, Respekt! Tschööö Maggi
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Serpel
02.11.2010 19:29
Das müssen die so machen, sonst kämen die mit der Produktion gar nicht mehr nach, weil alle nur noch BMW fahren wollten. Gruß Serpel
Maggi
02.11.2010 19:34
Achso.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
srtom
03.11.2010 07:47
Zitat "richtigen" roller Das Ding hat was von "Klingonenkreuzer-Light" In 30 Jahren ist das old-school
Turtle
03.11.2010 10:37
Mal ne Frage ( die ich selber nicht beantworten kann): So. kam im Fernsehen Don Camillo und Peppone. Peppone fuhr ein Gespann mit Tankschaltung. Was war das für ein Motorrad? Ein Bild hab ich auch nicht gefunden.
freaky Werner
3-Rad
03.11.2010 10:49
Da gab es wohl mehrere.
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------
Turtle
03.11.2010 10:51
Nee, ich meine die hatte n V-Motor ich kann mich aber auch verguckt haben. Die Gabel kommt aber hin.
freaky Werner
3-Rad
03.11.2010 10:51
Die hier?
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung