Und mein kleines Motorradl wisst ihr nicht? Ich dachte, das ist ganz leicht. Die Familienähnlichkeit ist doch so frappierend, dass ich eigentlich den Tank noch retouchieren wollte! Grüße Falcone
Jepp! Wieviel ccm? Grüße falcone
Turtle
12.03.2010 13:53
EInmal möchte ich auch noch.... ( diesmal hoffentlich etwas schwerer ) Wer hat denn dieses Mopped für zwei Fahrer hergestellt?
The quick brown fox jumps over the lazy dog.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! a.jpg
Da kann ich nur tippen, Falcone. 200 oder 250 ccm. Der CHEstrella
viva la vida
Zitat 200 oder 250 ccm.Ne - ziemlich kalt! Turtle, das Eysink hatten wir auch schon Grüße Falcone
Von den Motorabmessungen würde auf 50-70 ccm tippen. Knorri
Mich frierts. Der CHEstrella
viva la vida
Turtle
12.03.2010 14:06
Gut getippt, Knorri - tatsächlich sind es nur 49ccm. Die Guzzi Ghez tauchte sogar mal im deutschen Motorradkatalog auf, wurde aber dann doch nicht in Serie gebaut, weil sich irgendwelche gesetzlichen Bestimmungen in Italien änderten. Grüße falcone
Turtle
12.03.2010 14:11
Ihr seid echt klasse und ich hab wohl zu lange gepennt. Einen noch: In welcher Stadt wurde der Motor dieses Moppeds hergestellt?
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! A.jpg
Turtle
12.03.2010 14:37
Gut, länger als 20min buche ich mal als Erfolg. Das Mopped ist aus England.... Der Hersteller des Motors hat auch Autos gebaut, mit Motoren bis zu 4l Hubraum....
Nun gönn mir doch mal eine Mittagspause! bevor ich anfange zu serpeln, tippe ich mal auf eine Humber? Grüße falcone
Serpel
12.03.2010 17:25
Zitat von Turtle In welcher Stadt wurde der Motor dieses Moppeds hergestellt?Aachen? Gruß Serpel, mit nur 10 Minuten Serpel-Zeit
Danke. Unter Fafnir wird man tatsächlich schnell fündig Chater Lea. Ich staune immer, wie du das so schnell schaffst. Grüße falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung