Serpel
12.03.2010 18:17
Es ist oft wirklich sehr einfach. Ich lass das Bild eine Weile auf mich wirken und male mir aus, was man als Begleittext dazu schreiben könnte. Und nach den signifikanten Stichwörtern serple ich dann eben. Mehr steckt da wirklich nicht hinter (ob ihrs nun glaubts oder nichts ) ... Gruß Serpel
Zitat ob ihrs nun glaubts oder nichts ist aber schon mysteriös, gibt’s da ein Serpel Gen … Bei mir ist das serpeln weit aus schwieriger …
Grüße Sukastahttp://www.balipuspa.de/
Serpel
14.03.2010 08:52
Diese Aufnahme kokettiert mit einem Schriftzug, den man relativ rasch entziffern zu können glaubt: Aber Vorsicht, man muss schon ganz genau hinsehen (oder halt das Motorrad kennen/googeln). Gruß Serpel
ziro
14.03.2010 09:02
Serpel ist einfach ne schlaue Fuchs!
Serpel
14.03.2010 09:11
Leider nicht ganz so schlau - ich vergaß die Frage: Was ist das für ein Motorrad? Gruß Serpel
Da kommt mir jetzt mal das Kennen zur Hilfe : eine 68er Rapido - seinerzeit vermarktet von einem alten amerikanischen Hersteller. Grüße falcone
Und ich dachte, der Name verbirgt sich im Plattencover-Text. Von wegen genau hinsehen und so...
Bert Kämpfert hat übrigens sehr schöne Musik gemacht! Hab schon einige Schallplatten von ihm, allerdings nicht die abgebildete LP. Kategorie "Easy listening". Gruß Monti
Früher saßen Verbrecher im Gefängnis und Patrioten in der Regierung. Wie sich die Zeiten doch geändert haben!
Serpel
14.03.2010 10:07
Zitat von Falcone Da kommt mir jetzt mal das Kennen zur Hilfe : eine 68er Rapido - seinerzeit vermarktet von einem alten amerikanischen Hersteller.Eine Rapido ist es nicht - vielleicht googelst Du für den Feinschliff ja doch noch ein bisschen ... Gruß Serpel
Sicher ist das eine Aermacchi Harley-Davidson Rapido 125 von 1968 Grüße Falcone
Serpel
14.03.2010 10:21
Aber das kleine Motörchen hat doch nie und nimmer 125 Kubik! Gruß Serpel
Du hast natürlich wiedermal Recht. Die Rapido hat auch den Auspuff links. Jetzt muss ich wohl doch mal googeln. Grüße falcone
M65 Sports hieß die kleine Schwester Grüße falcone
Serpel
14.03.2010 10:27
Googeln macht Freude ... ;-) Gruß Serpel
Eine Harley-Buch auch - und geht schneller (für mich zumindest) Grüße falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung