Hobby
21.02.2010 14:11
keine Ahnung was es da für Zündapp Kisten gab ??? und googeln darf man ja schließlich bei Rätseln nicht oder ??
. . Gruß HobbyAlle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
Serpel
21.02.2010 17:19
Zitat von Falcone Aus welchem braven Gefährt stammt der Motor dieses Classic-Trialers?Zündapp 250 S? Die ist wirklich brav! Gruß Serpel
Ganz warm, aber zumindest das Motorgehäuse ist dann doch eher von ... ? Der Zylinder dürfte ohnehin etwas eigengebautes oder rennsportmäßiges sein. Der ist normalerweise aus Grauguss. Elastic - der Motor ist der gleiche wie bei der 250S Grüße Falcone
Wer du bist, weiß ich nicht, das Rad gehört aber zu einer Megola Vermutlich zu der, die gerade in Wolfsburg in der Autostadt steht. Grüße falcone
Zitat das Rad gehört aber zu einer Megola das war schnell, ich hab viel länger gebraucht, dabei steht die bei mir rum ...
Grüße Sukastahttp://www.balipuspa.de/
Buggy
28.02.2010 16:47
Was ist das?
Gruß BuggyBlödmannsanwärter Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Hobby
28.02.2010 16:54
eine 125er Shineray !
Serpel
28.02.2010 16:56
Ein Taxi "Havanna" (Coco-Taxi):Three-wheeled Coco taxis, named because their shape resembles that of a coconut, are used in Havana, Cuba. Gruß Serpel
Buggy
28.02.2010 17:10
Ich wusste das Serpel das rausfindet! Aber so schnell.
Gruß BuggyBlödmannsanwärter Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Serpel
28.02.2010 18:32
Na ja, es hat sich mittlerweile rumgesprochen, dass Du auf Kuba warst. Und dass es ein Taxi ist, sieht man ja sofort. (Und außerdem steht’s vorne drauf: "COCO TAXI" ) Gruß Serpel
Hobby
02.03.2010 21:22
mal den falcone bisschen locken.... was ist das hier ??
Serpel
02.03.2010 21:32
Schnell tippen, ehe Falcone aus dem Schlaf erwacht: CZ Cagiva 180 Roland? Gruß Serpel
Hobby
02.03.2010 21:37
Zitat Cagiva
Zitat Roland nicht das ich wüsste... CZ 180 stimmt allerdings ! mit dem Zusatz ES für Endurosport
Serpel
02.03.2010 21:42
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung